Sonntag, 15. Januar 2017

Blogtour "Nachtfalter: Hauchzartes Band" Tag 7 - Ausblick auf Band 2 mit Everly Sheehan


Herzlich willkommen zum siebten und leider auch schon wieder letzten Tag der Blogtour zu "Nachtfalter: Hauchzartes Band" von Everly Sheehan. Am ersten Tag der Tour wurde Dir das Buch bei http://lunasleseecke.blogspot.de/ genauer vorgestellt, danach ging es um "Kreston und Devon" bei http://readingisliketakingajourney.blogspot.de. Am dritten Tag waren wir bei http://elchisworldofbooks.blogspot.de/ zu Besuch wo Dir alles über Nachtfalter erzählt wurde, anschließend beleuchtete http://tausend-leben.blogspot.de/ genauer den Konflikt Verstand vs. Gefühl. Vorgestern ging es um Luftakrobatik bei http://bookwormdreamers.blogspot.de/ und gestern um das Thema "Dreiecksbeziehung" bei http://pinkmaibooks.blogspot.de.

Ich werde Dir heute zusammen mit der Autorin einen Ausblick auf den zweiten Band zu Nachtfalter geben. Du kannst gespannt sein, was es alles dazu zu erzählen gibt. Und deswegen fangen wir auch gleich am Besten damit an.

Everly war so nett und hat mir einige Informationen über den zweiten Band gegeben, und ich muss sagen ich bin jetzt schon ganz neugierig wie die Geschichte weiter geht. Und ich hatte sie gebeten uns vielleicht etwa aus Band 2 vorzulesen, aber noch soll geheim bleiben, wer sich hinter dem Pseudonym Everly Sheehan verbirgt. Dennoch habe ich ihr ein kleines Geheimnis entlockt, dass ich Dir am Ende des Beitrages zeigen werde. Eigentlich besteht der ganze Post heute aus Geheimnissen, denn bis heute hat noch niemand das Cover oder den Klappentext zum zweiten Band gesehen, geschweige denn einen Auszug daraus. Nun Du hast heute hiermit die Chance exclusive Informationen zu erhalten wie es mit Nachtfalter weiter geht und auch die Frage ob nach Band zwei noch ein dritter folgt werde ich Dir heute beantworten.

Aber zuerst darf ich Dir das wunderschöne Cover zeigen von Band zwei, und ich bin jetzt schon verliebt in dieses:


Die Farben passen sehr schön zum Cover des ersten Bandes und schau Dir erst dieses Motiv an, mit dem Falter. Man kann sich nun fragen, wieso scheint dieser der Dame denn auf dem Mund zu sitzen, geht es hier um ein Geheimnis, das sie nicht verraten soll? Steckt eine Symbolik dahinter? Nun ich würde das jetzt schon zu gerne heraus finden und den zweiten Band sofort lesen, doch leider muss ich auch noch etwas warten, so wie wir alle...

Und ja, jetzt werde ich Dich erst recht richtig neugierig machen, denn hier kommt der Klappentext von Band 2:

***

Klappentext: Nachtfalter - Entfesselte Liebe (Erscheinungsdatum: 28. Januar 2017 - exklusiv bei Amazon erhältlich)

**Das mitreißende Finale der Nachtfalter-Saga**
Endlich spürt Amberly das magische Band zu Kreston. Allerdings lässt Devon nichts unversucht, um in ihr Zweifel zu sähen. Hin- und hergerissen will sie schließlich in einer besonderen Zeremonie die Bindung mit Kreston besiegeln – doch dazu kommt es nicht. Bei einem heimtückischen Angriff gerät Kreston in die Fänge der Jäger. Während die Bestimmten alles daransetzen, ihn zu befreien, versucht Devon, die Lücke, die sein Bruder in Amberlys Herz hinterlässt, zu füllen. Zu allem Unglück erfahren die Jäger auch noch von der Wiedergeburt des Nachtfalter-Mädchens und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Gefangen zwischen dem, was ihr Gefühl ihr sagt, und dem, was ihr der Verstand rät, muss Amberly entscheiden, wie weit sie für die Liebe gehen will. Denn keiner weiß, was geschehen wird, wenn sich ihre Bestimmung nicht erfüllt …
»NACHTFALTER – Entfesselte Liebe« ist der zweite Teil der Nachtfalter-Dilogie, einer schicksalhaften Liebesgeschichte über eine sagenumwobene Bestimmung und eine magische Bindung, die über die Zukunft der Welt entscheidet.
***
Klingt das nicht spannend? Möchtest Du nicht auch sofort den zweiten Band in Händen halten und die Welt eintauchen die Everly Sheehan erschaffen hat? Nun wird eigentlich der zweite Band der letzte sein, oder gibt es noch einen dritten. Und wenn nicht, sind noch andere Projekte geplant? Diese Fragen habe ich der Autorin gestellt, und ich werde hier einfach ihre Antwort zitieren:
Es ist als Dilogie angelegt. Die Liebesgeschichte zwischen Amberly, Devon und Kreston wird abgeschlossen sein, aber ... ich will auch nicht zu viel verraten. Es hängt ein wenig von den Lesern ab, was sie sich wünschen. Am Ende des zweiten Teils stehen in meinen abschließenden Worten Infos dazu, wie es weitergehen wird. Es wird aber auf jeden Fall noch ein neues Projekt in diesem Jahr erscheinen! :)
Ich habe hier auch noch für Dich ein schönes Zitat aus dem zweiten Band für Dich:


Doch das ist nicht alles, denn nun gibt es wirklich etwas Lesestoff, exclusiv für Dich:

Auszug aus Nachtfalter – Entfesselte Liebe von Everly Sheehan

Amberly saß auf der Fensterbank im Wohnzimmer und blickte in Gedanken versunken hinaus. Eine weiße Schicht bedeckte den Boden wie ein Meer aus weißem Tüll. Seufzend schlug sie den Brautmodenkatalog zu, den ihr Tara gegeben hatte. Tara war der Meinung, dass Amberly sich Inspiration holen sollte, um zu entscheiden, welches Kleid sie zur Zeremonie tragen wollte. Wieder einmal fühlte Amberly sich dabei unwohl, nicht weil sie diese Bindung mit Kreston nicht eingehen wollte, sondern weil es sich seltsam anfühlte. Unvollständig und dadurch falsch.
Mit einem griesgrämigen Blick betrat Devon den Raum. Sein aschblondes Haar klebte ihm strähnig an der Stirn. Gierig trank er einen Schluck Wasser und grinste sie an. Sein Oberkörper war nackt und glänzte vom Schweiß. Die Shorts hing ihm tief auf den Hüften. Bei dem Anblick musste Amberly schlucken.
Devon blickte zu dem Brautmodenkatalog und schnaubte abfällig. »Na, kleine Motte, suchst du das richtige Brautkleid für den falschen Prinzen?«
»Kreston ist kein falscher Prinz«, erwiderte Amberly gereizt.
Gleichgültig zuckte Devon die Schultern und ließ sich auf die Couch sinken, während Amberly zwanghaft versuchte, den Blick von seiner trainierten Brust abzuwenden.
»Anhand deiner Blicke bleibt mir nur dieser Schluss. Du ziehst mich ja geradezu aus, wenn ich nicht schon halb nackt wäre«, stichelte Devon.
Amberly griff nach einem Katalog. Devon provozierte sie immer wieder. Leider ließ Amberly das nicht kalt.
© Everly Sheehan, Nachtfalter – Entfesselte Liebe, 2017

Das war doch nun schon wirklich eine ganze Menge, die ich Dir über den zweiten Band bieten konnte. Aber ich hatte ja noch etwas am Anfang versprochen.... Ja ich habe es nicht vergessen und hier kommt es. Willst Du sehen an welchem Ort die Nachtfalter Bücher entstanden sind, wo Everly Sheehan ihre Romane schreibt? Ich habe ein Foto von ihrem Schreibtisch bekommen, wir dürfen sozusagen kurz über ihre Schulter blicken:


Damit verabschiede ich mich auch heute von Dir und leider ist die Blogtour nun zu Ende. Wenn Du möchtest kannst Du gerne noch beim Gewinnspiel teilnehmen und Dir die Chance auf Dein persönliches Exemplar des ersten Nachtfalter-Bandes sichern. Ich hoffe, dass Dir der heutige Beitrag gefallen hat und wünsche Dir viel Glück beim Gewinnspiel.

Gewinne:
Preis 1
2 x 1 signiertes Print

Preis 2
5 x 1 Goodiepaket

Teilnahmebedingungen:
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
  • Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  • Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei CP-Ideenwelt melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.
  • Das Gewinnspiel endet am 15.1.2017 um 23:59 Uhr.

Deine Aufgabe:
Beantworte bitte als Kommentar: Welches Ende würdest Du Dir für die Nachtfalter-Reihe wünsche? Soll es noch weiter gehen, würdest Du gerne die Charaktere nochmal wieder sehen, nachdem zweiten Band?

Blogtourfahrplan und Themen:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

7 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    ich denke ja, denn irgendwie sind doch alles irgendwie mit einander verbunden/verknüpft ...es besteht eine unsichtbares Band der Chemie....das man unbedingt erhalten soll und auf keinen Fall trennen sollte.

    Danke an alle Blogger für diese Blogtour.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    da ich nicht gespoilert werden möchte, konnte ich jetzt leider die Zusammenfassung nicht lesen, denn das würde mich verrückt machen. Die Geschichte gefällt mir so gut, dass ich mit Sicherheit nach dem ersten Band weiterlesen möchte und ich deswegen jetzt noch gar nicht wissen möchte, wie es mit dem zweiten Band weitergehen sollte. Aber ich danke für diese schöne Blogtour, und ja, ich wünsche mir auf jeden Fall noch mehrere Bände und mit Happy End :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich würde die Geschichte danach noch weiter verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    Vorstellungen für ein bestimmtes Ende habe ich nicht. Ich möchte mich überraschen lassen. Ob es nach Band 2 weiter gehen soll? Also bei vielen Trilogien hatte ich den Gedanken dass Band 1 und Band 2 gereicht hätten. Bei der Silber Reihe zum Beispiel hätten mir die ersten beiden Bücher gereicht. Aber es kommt ja immer aufs Ende an und was die Autorin oder der Autor sich noch für Ideen für einen dritten Teil einfallen lässt...

    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    danke für deinen Beitrag, der mir gut gefallen hat. Ich hoffe doch, dass es noch weiter geht.
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin nicht unbedingt so der Reihen Fan doch eine Trilogie würde ich mir wegen der geschichte her schon wünschen und gerne auch alle Bände lesen würde wollen un daher zugerne mein Glück weiter versuche! :-)

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich mag Reihen ganz gerne, weshalb ich mich natürlich über eine weitere Fortsetzung freuen würde :)

    LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...