Samstag, 21. Januar 2017

Kreativ Haul Januar 2

Ein paar Kleinigkeiten sind noch hin zu gekommen, auch wenn ich jetzt ein wenig kürzer trete. Und das meine ich nun wirklich. Gut... Es sei denn bei Action gibt es neue interessante Sachen, dann versuche ich diese zu bekommen.

Ich bin zu einem anderen DM gefahren, der nicht sehr weit weg ist und hatte Glück. Dort gab des die Collections, sogar alle fünf. Ich habe aber nur die für mich interressanten eingepackt.

Mein Jahr ist wirklich schön passend um das Jahr zu dokumentieren. Die Monatskärtchen finde ich richtig schön, nur schade, dass sie nur jeweils einmal dabei sind. Entweder kauft man sich das Set mehrmals oder man kopiert sie sich. Ich muss mal sehen, wie ich das machen werde. Das Set Trend ist auch wirklich sehr schön. Vor allem die eine Karte hat das gleiche schillernde Dreiecks-Muster wie das Album, das ich mir ausgesucht habe.

Das Set Reise hat alles was man gebrauchen kann um einem Urlaub, eine Reise oder ähnliches fest zu halten. Und ganz um die Liebe dreht sich das letzte Set, dass ich mitgenommen habe. Die Sticker und Elemente sind eirklich süß und wunderschön. Ein großer Moments-Chipboad-Schriftzug in Gold ist z.B. in diesem Set enthalten.

Es wäre wirklich schön, wenn es noch mehr unterschiedliche Sets geben würde. Bei manchen finde ich sollten zudem manche Karten und Elemente mehrmals enthalten sein, da sie so schön sind und man sie gerne mehr als einemal verwenden möchte.

Ich habe die Sets und die anderen Sachen die ich für das Album geholt habe alle ausgepackt und in eine Schachtel einsortiert. Eigentlich hätte ich sie auch in den Verpackungen lassen können, doch in der Schschtel steht es übersichtlicher drin und ich habe alles gleich zur Hand, wenn ich mich an das Album setze. Auch ein paar eigene Elemente, Karten und ähnliches sind schon entstanden und befinden sich in der Schachtel. Und sicher werden noch so einige weitere Sachen folgen, die ich nach und nach erstellen werde. Ein paar Ideen hab eich auf jeden Fall und zu der ein oder anderen wird es dann entweder eine Anleitung oder einen Freebie Download geben. Auf alle Fälle werden sich da so einige meiner angesammelten Materialien schön verarbeiten lassen und ich freue mich schon richtig darauf.

Genauso möchte ich vielleicht mal ausprobieren, ob sich auch aus anderen, ähnlichen Systemen vielleicht die Hüllen für das Album verwenden lassen. Doch bis ich dazu komme, das wird noch dauern.

Auf der Arbeit habe ich diese kleinen süßen Dekoelemente reduziert entdeckt und mitgenommen. Man kann sie ja nicht nur für Neujahrswünsche gut gebrauchen, sondern auch so als keine Elemente auf Karten etc. wenn man jemandem Glück wünscht.

Ja, ich hab ja Aquarellfarben, aber Wasserfarben haben noch gefehlt und man kann mit denen ja auch so einiges schönes anstelle, was ich auch mal ausprobieren möchte.

Aus den USA kam dann dieser kleine, schöne Stempel an. Den zweiten den es aus dieser Reihe gibt werde ich mir auch noch bestellen, jedoch dann bei der lieben Ramona. Ich hoffe sie hat ihn noch vorrätig.

Und bei einer weiteren, kleine Betsellungkamen einige Stempel hinzu, die ich schon länger auf meiner Wunschliste habe.

Dazu zählt dieses Set mit der Liebelle, dem Schmetterling und den Poststempeln.

Genauso wie dieser Postkarten Stempel.

Die Motive der beiden Sets sind etwas in Richtung Vintage und ich habe sie schon wirklich lange auf meiner Wunschliste.

Dieses winterliche Set hier habe ich bei jemandem im November in einem Haul gesehen und es danach auf meine eigene Wunschliste gesetzt. H finde es wunderschön und man kann es sicher nicht nur zur Weihnachtszeit verwenden.

Und dann noch welch der kleinen Text/Wort Stanzen von Xcuts. Mit kleinen süßen zusätzlichen Symbolen wieder, wie einem Heißluftballon oder einem kleine Herzen.

In nächster Zeit möchte ich auf jeden Fall damit so einiges machen. Und ich hoffe, das es ab jetzt etwas ruhiger ist, so dass ich Zeit dazu finden werde. Auch um andere Sachen hier auf dem Blog zu erledigen.

Über ebay Kleinanzeigen habe ich dann noch ein wneig was ergattet. Und zwar auch ein nicht genutztes Stempelset von Stampin Up. Und die Demonstartorin von der ich es abgekauft hatte war auch sommett mir Kataloge mitzuschicken.

Der Umschlag war alleine schon schön dekoriert.

 

 

 

Von einer anderen Anbieterin habe ich dann noch ein anderes Set.

Und zwar dieses süße Set mit Blumen von Clearly Besotted.

Vom Hobbyhof Shop über ebay kam ein Stempel bei mir an, und es gab noch ein Goodie dazu.

Das befand sich in dem Umschlag und ich habe erst gedacht da stimmt was nicht ganz.

Doch dann kam mein bestellter Stempel raus, und neben diesem befand sich noch Papier im Umschlag.

 

Dieses große Scrapbook Papier war darin noch enthalten, und mir gefällt sein Muster und die Farben wirklich gut.

Von Kreativtheke kam dann auch noch ein Stempel an, ebenfalls über ebay.

Ein schöner Hintergrundstempel. Ich bin gespannt, was ich damit alles anstellen werde.

Es wird in nächster Zeit auch noch einige Posts geben in denen ich zeigen werde, was ich alles damit anstelle. Ich bin mal wieder an einigen verschiedenen Projekten zur selben Zeit dran, mal sehen welches ich zuerst fertig stellen werde.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...