Samstag, 18. Februar 2017

Kreativ Haul Februar 1

Ich hab wieder ein wenig gesammelt, und bin dabei gerade alles neu zu sortieren und zu organisieren. Momentan sieht mein Batselbrrich chaotisch aus, aber das wird sich nach und nach ändern, da ich ja die Regale, Schubladen und Co. ausräume, sortiere und neu einräume. Aber irgendwie kann ich dann doch nicht wiederstehen das ein oder andere noch zu holen. Die Sachen sind wie immer in der Reihenfolge in der sie bei mir eingetrudelt sind aufgelistet.

So war ich bei Tedi.

Dort habe ich dieses Konfetti geholt, das auch passend für Schüttelkarten und ander Ideen ist.

Die Röschen habe ich nun endlich auch in den helleren Farben bekommen. In den dunkleren Farben habe ich es ja.

Mit diesem Schmuckband möchte ich etwas ausprobieren, und wenn es klappt wird es neue Shop-Artikel geben.

Ja, ein paar weitere Sortierboxen, denn ich brauche die ja immer wieder, für alles mögliche.

Diese Sticker möchte ich gerne für mein Album benutzen an dem ich bald auch wieder etwas arbeiten sollte. ;)

Papierblümchen, die sich sicher schön zusammensetzen lassen, mit Glitzersteinchen oder Brads dekorieren lassen.

Und eine andere Variante Papierblumen habe ich auch noch mitgenommen.

Da ich ja beim Action nie Flück habe irgendwelche Blöcke zu bekommen, so hatte ich dafür bei Tedi Glück und habe da nochmal welche mitgenommen.

Einmal diese drei kleinen nochmal.

 

Diese vier in A5.

 

Und diese vier länglichen, etwas größeren.

Nach langer Zeit auch mal wieder ein paar Haftnotizen. Ich konnte einfach den süßen Eulen und Füchsen nicht wiederstehen.

Bleistifte kann ich nie genug haben, immer verschwindet mal einer, oder ist dann verbraucht.

Bei den reduzierten Sachen habe ich dann noch etwas gefunden.

Diese kleine süße Eule, Geschenkanhänger.

Diesen hübschen Eulen Hänger. Der kommt dieses Jahr zu Weihnachten an die Tür oder ans Fenster.

Und da ich ja gerade am ordnen und sortieren bin, kam auch dafür noch was mit.

 

Und zwar diese beiden Ordnungshelfer, einmal mit dem Eiffelturm Motiv und einmal mit dem Love Motiv.

Auf Ebay habe ich dann bei einem Händler das ers Mal bestellt, und nicht bei dme wo ich sonst immer bestelle.

Diese beiden Stempelfarben sind dabei bei mir gelandet.

Und diese Sticker die für mein Album gedacht sind.

Über ebay Kleinanzeigen habe ich dann diese Sachen ergattert.

Diese zwei Sets Holzstempel.

Einmal Action Twinmarker die ich noch nicht habe.

 

Und die Action Stanzen nochmal, vor allem ist dabei das fehlende Tag Set gewesen, das mit gefehlt hatte.

Dann kamen auch einige weitere Sachen von ebay an, die schon länger bestellt waren, aber durch den längeren Weg von China erst jetzt ankamen.

Diese Stempelsets habe ich bestellt, und ich fand die Sprüche, sowie auch Motive richtig süß.

Und drei weitere Sets kamen auch an, dabe sind zwei lauter Sprüche die sich gut im Album odr auf Karten etc. verwenden lassen und beim anderen haben mir auch die Motive sehr gut gefallen.

Ebenso diese drei Stanzen kamen bei mir an, und ist die kleine Fee nicht einfach nur süüüüß?

Und noch weiteres kam an von ebay, jedoch nicht aus China.

 

Diese Teelichtstempel hatte ich irgendwo mal gesehen was man mit ihnen macht und seit dem wollte ich sie haben. Ich muss sie nur noch auf EZ Mount setzen und dann werde ich sie benuten und testen.

 

Einmal musste ich meine Lieblingsbrads von Rayher mussten auch nochmal her, und zwar die süßen kleinen Blümchen. Dazu habe ich dann noch die kleinen Herzchen entdeckt und mitbestellt.

Auf Amazon hatte ich auch etas bestellt, das aber länger gebraucht hatte um anzukommen.

Und zwar diese Epoxy Sticker. Was ich genau mit diesen machen werde, das zeige ich dann sowie ich mich daran setze und sie verwenden werde. Ich habe einmal 100 Stück bestellt um mit ihnen das was ich als Idee bekommen habe auszuprobieren.

Action war dann auch den ein oder anderen Besuch wert,

Und zuerst kamen diese Umschläge mit in den Wagen.

Danach die neuen Holzteilchen. Ein ganzes Set besteht sogar nur aus Eulen.

Und ja ich hab eigentlich viel zu viele Washis, aber diese hier mussten einfach nochmal mit.

Genauso wie die pastellfarbenen Brads hier.

Und ein weitere Motivlocher wurde auch eingepackt. Das Kleeblatt ist einfsch zu süß.

Endlich habe ich auch den Spraykleber gefunden. Ich möchte ausprobieren ob ich damit meine eine alte Matte für die Cameo wiederbeleben kann. Sie klebt nicht mehr richtig.

Silikon, das mag jetzt komisch sein, aber ich habe damit ein Tutorial gesehen das ich versuchen möchte nach zu machen, deswegen kam diese eine Flasche mit.

Und ein paar wenige 3D Sticker habe ich erwischt. Es ist ja nie wirklich etwas da wenn ich hin gehe, was diese angeht, wie sie Blöcke auch.

 

Dadür hab ich ein paar der Papierrosen mit Glitzer erwischt.

 

Und man glaub es kaum, alle neuen Stempel die es schon seit längerem gibt.

Diese Postkartenbücher fand ich richtig hübsch, also habe ich sie mit genommen. Ein paar Tage später habe ich übriegens genau die selben beim Tedi gesehen. Nur für einen etwas teureren Preis.

Bei den Satinrosen habe ich nur einmal welche erwischt.

Und noch einmal Nagelfeilen aus Glas habe ich mir mitgenommen.

Als ich dann wieder daheim war, lag der nächste Schwung an Bestellungen von ebay im Briefkasten.

Und zwar diese Stanzen mit Wörtern, wo darumter Happy Birthday, Thank You etc. sind.

Aldi hatte auch einige Sachen im Angebot. Ich habe mir nur das geholt, was mit interessiert hatte.

 

 

Und das waren diese drei Blöcke, bei zweien war ich mit jedoch unsicher... Aber nun ja, Papier kann man eigentlich nie zu wenig haben, auch wenn sich nach einiger Zeit so einiges ansammelt.

Über Amazon hatte ich ein paar Bestellungen am Laufen, bei denen es länger dauerte bis sie angekommen sind.

Dazu zählen diese kleinen Magnete, die nun endlich angekommen sind und ich für ein bestimmtes Projekt benötige. Ich werde es sehr bald umsetzen, zumindest hoffe ich das.

Für mein Album Projekt habe ich mir diese kleien Blöcke besort, die eigentlich für Smash Books gedacht sind. Doch sicher kann ich sie auch auf meinen Album Seiten verwenden.

Nach und nach kommen alle Bestellungen von ebay an. Selbst die wo das Lieferdatum erst im März liegt.

Weitere Wort Stanzen so z.B.

Und diese beiden Stempel Sets, wovon eines ein Alice im Wunderland Stempel Set ist. Ich bin gespannt, wie deren Qualität ist.

Stampin Up hat ja noch die Sale a Bration Aktion und ich habe mir auch so schon einige Wünsche raus gesucht. Alle werde ich mir sicher nicht erfüllen können, aber eine kleien Bestellung habe ich gemacht.

 

 

 

So das Produktpaket Gruss und Kuss, die passenden Stempel und Framelits. Und man kann dieses set sicher nicht nur zum Valentinstag verwenden.

Das Set Love Sparkles fand ich einfach nur wunderschön, und man kann damit auch sicher tolle Geburtstagskarten gestalten.

Gesagt, gedankt nennt sich dieses Set, dass ich durch die Sale a Bration Aktion dann noch kostenlos erhalten habe.

Die Demonstratorin über die ich besteellt habe war dann auch noch so nett mir einige Papiere zum ausprobieren und basteln mit zu schicken.

Im real sind mir dann auch beim einkaufene in paar Sachen ins Auge gefallen die ich gut gebrauchen kann.

Darunter fiel dieser Block, eigentlich sind es zwei Blöcke und ein Stift.

Irgendwie konnte ich nicht daran vorbei einmal beim Tedi vorbei zu fahren und zu schauen ob ich dort noch etwas entdecke.

 

Diese beiden Boxen mit Herzaustanzung z.B. Möchte ich anmalen oder dekorieren und dann für das soriteren und neugestalten meines Bastelbereichs verwenden.

Da ich einige der Boxen schon wieder verbaucht habe, sind noch mal welche mitgekommen. So dass ich einen kleinen Vorrat habe.

Irgendwie hab ich das letzte mal lange überlegt, wofür ich alles was in diesen Sets enthalten ist, verwenden könnte. Aber mittlerweile habe ich ein paar Idenn gesehen und bekommen.

Genauso wie bei diesen maritimen Perlen.

Den marmorierten Perlen in Türkis konnte ich auch nicht so ganz wiederstehen.

Und mit Holzknöpfen kann ich sicher auch das ein oder andere noch anfangen.

Farbige Briefumschläge, nun nicht nur für Karten sind diese geeigent. Man kann auch andere Sachen damit machen.

Ein paar neue Charms habe ich dort dann auch entdeckt.

Und einmal den maritimen kleinen Block habe ich erwischt.

Mit dem Magnet habe ich ja etwas ganz bestimmtes vor.

 

Und da Ostern bald vor der Tür steht, sollen die Fenster nict ganz ohne Dekoration bleiben. Zudem sind diese Fensterbilder doch einfach nur süß.

Ich habe es mir überlegt und war noch mal bei Aldi.

 

Normal war immer alles sonst schnell weg dort, aber so sind moch diese beiden Blöcke,

sowie das Origami Papier mit nach Hause gekommen.

real hatte immer noch die Aufsteller mit den günstigen Sachen.

Und da meine schwarzen Gelschreiber langsam leer werden, mussten ein paar andere als Ersatz her.

Bei Amazon gibt es ja immer Plus Produkte, die man bei einem bestimmten Warenwert mitbestellen kann.

Dazu zählte dieser Embossing Folder, den ich aber schon sehr lange bei einer Bestellung mitbestellt hatte.

Über Amazon erreichte mich dann auch Papier

und zwar dieser Pack Vellum Papier, von Dovecraft.

Action hatte neue Sachen, laut einigen Hauls die ich gesehen habe. Dennoch habe ich ja nie Glück das etwas da ist.

 

Aber wenigstens einen Sticker Sheet der embossten Sticker konnte ich bekommen.

Und win paar weitere Holzteilche .

Diese Sets hätte ich gerne jeweils zweimal mitgenommen, sie waren aber nur je einmal da, alles andere war wieder mal weg.

 

Wenigstens ein paar Satin Rosen in verschiedenen Farben gab es.

Und diese Farbe möchte ich für die beiden Holzkistchen verwenden die ich beim Zedi mitgenommen hatte.

Vier Gewinnt in einer Valentinstags Ausgabe. Da werden Erinnerungen wach.

Eine kuschelige Decke, die nebn ein wenig Decko mitkam.

Also Decko ein paar unechte Pflanzen.

Bei diesen unechten Rosen kann man ein Farbwechsel-LED-Licht unten am Topf einschalten.

 

 

 

Manchmal kommen an einem Tag mehrere neue Stanzen von ebay aus China an, an anderen Tagen nur ein Päckchen. Es kommt immer darauf an ob sie von einem oder mehreren Händlern sind, wann diese sie versendet haben etc. Hier hab ich die Fotos nach Hänslern gemacht.

 

 

 

Manche der Stanzen sind größer als ich zunächst dachte, besonders bei den günstigen Preisen. Wie gut sie stanzen und ob auch die Details geprägt werden, das werde ich bald testen.

Bei Berostore habe ich auch noch ein wenig was bestellt.

Diesen Vintage Stempel und die Stanze von Xcut für meine Sammlung.

Da ich kein Glück habe bei Action und sie scheinbar schon ausverkauft aind, habe ich über ebay Kleinanzeigen das apäckchen mit den gelben Twin Markers ergattert. Die andere. sets wo es gab hat mir schon eine ehr liebe Person besorgt.

Und eine weitere Stanze über ebay aus China kam an.

Diese Blätterranke. Ich denke sie macht sich sicher gut, wenn man noch ein zwei kleine Blümchen später darauf setzt, oder sie einfach nur so als Deko nimmt.

ebay Kleinanzeigen ist manchmal wirklich hilfreich um etwas zu finden, was man aonst nicht bekommt. Wie diese Stanzen hier.

Da mein Tedi aie nicht hat, habe ich sie mir nun darüber besorgt, und zum gleichen Preis wie ich sie im Tedi hätte zahlen müssen. Ich wollte aie wegen des Swirls, des Schmetterlings und der Rahmen. Aber auch mit den anderen werde ich sicher was anfangen können.

Ich habe jetzt wieder einiges gesammelt, von dem vieles im Dezember oder Anfang Januar bestellt wurde. Aber auch verarbeitet wurde das ein oder andere schon. Ich muss nur irgendwann die Bekträge dazu schreiben. ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Du meine Güte, das ist ja trotzdem ein Großeinkauf. Aber wenn man kreativ ist, möchte man auch alles gleich da haben um los zu legen. Das kann ich absolut verstehen. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...