Donnerstag, 23. Mai 2013

Lesemarathon Tag 5

Tag fünf des Marathons beginnt. Später werde ich die Statistik aktualisieren, dass kann jedoch ein wenig dauern, da ich heute noch ein wenig unterwegs sein werde. Meine Updates werdet Ihr wieder hier finden. Gerne könnt Ihr kommentieren, oder den Link zu Euren Updates posten.

Um einen Überblick über Euren Stand zu erhalten und eine Lesestatistik führen, so etwas wie ein Ranking nutzen Seitenakrobatin und ich ein Formular, dass Ihr unten findet und bitte täglich mit Euren Büchern und Seiten füttert. Bei eBooks nehmt bitte die bei Amazon angegebenen Seitenzahl der entsprechenden Printausgaben. Wenn Ihr Fragen habt, dann stellt sie ruhig. Das Ranking wird heute im Laufe des Tages hier noch ausgefüllt, ich werde versuchen alle Einträge vom ersten Tag zu berücksichtigen, auch wenn Ihr noch später mitmacht. Die Reihenfolge in der Liste sagt nichts über die Anzahl der Seiten aus, sondern ist in Anmelde-Reihenfolge und was wir gemeinsam an Seiten geschafft und gelesen haben, das findet Ihr auch.

Seitenakrobatin

Momo - Michael Ende: Seite 71 - 270 = 199

Nebelflut - Nadine d`Arachart & Sarah Wedle: Seite 7 - 144 = 137

Hexenheide - Mariëtte Aerts: Seite 53 - 319 = 266

Gesamtzahl Seiten: 602

Babs (Ich)

Danke für meine Aufmerksamkeit - Cordula Stratmann: Seite 70 - 207 = 137

Das dunkle Herz von London - Kenneth Camron: Seite 0 - 141 = 141

Gesamtzahl Seiten: 278

Katja

Die Mechanik des Herzens - Mathias Malzieu: Seite 65 - 188 = 123

Rockstar - Helen Carter: Seite 3 - 80 = 77

Magical - Alex Flinn: Seite 5 - 42 = 37

Wer soll denn das anziehen, bitteschön - Susanne Schedel: Seite 114 - 127 = 13

Gesamtzahl Seiten: 250

Taya

Todesfrist - Andreas Gruber: Seite 34 - 198 = 164

Gesamtzahl Seiten: 164

Tanja Böttcher

Solange am Himmel Sterne stehen - Kristin Harmel: Seite 39 - 362 = 323

Gesamtzahl Seiten: 323

Pichen

Engel der Elemente - Sophie R. Nikolay: 216 - 319 = 103

Flügel aus Asche - Kaja Evert: Seite 88 - 232 = 144

Gesamtzahl Seiten: 247

Christina

Engelsjägerin - Kira Licht: Seite 1 - 47 = 47

Gesamtzahl Seiten: 47

Anja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Walter Moers: Seite 142 - 252 = 110

Die Bücherdiebin - Markus Zusak: Seite 95 - 194 = 99

Gesamtzahl Seiten: 209

Angie

Verhängnisvolles Gold - Carrie Jones: Seite 112 - 246 = 134

Pretty Little Liars - Makellos - Sara Shepard: Seite 175 - 182 = 8

Gesamtzahl Seiten: 120

Sharons Bücherparadies

Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashron: Seite 1 - 379 = 379

Gesamtzahl Seiten: 379

Duna

Bleib nicht zum Frühstück! - Susan Elizabeth Phillps: Seiten 12 - 200 = 188

Gesamtzahl Seiten: 188

Sabrina

???

Gesamtzahl Seiten: ???

Rachel

Geschlechtsverkehr. Eine Einführung - Christian Ritter: Seite 36 - 156 = 190

Der Soldat und die Unschuld - Vera Ansén: Seite 468 - 511 = 43

Verräter der Magie - Rebecca Wild: Seite 167 - 183 = 16

Gesamtzahl Seiten: 249

Kati

Katerstimmung - Philipp Reinartz: Seite 200 - 254 = 54

Arabella und ein halbes Dutzend - Regina Dellit: Seite 0 - 160 = 160

Fürchtet euch - Wiley Cash: Seite 0 - 34 = 34

Gesamtzahl Seiten: 248

Gesamtzahl aller gelesenen Seiten im Lesemarathon: 3304

Sollte etwas nicht stimmen gebt mir bitte Bescheid.

  • 09:19 Uhr: Guten Morgen! Je nachdem, ob es jetzt noch nach Stuttgart rein geht oder nicht, werde ich damit anfangen die Statistik zu aktualisieren. Ansonsten mache ich dass nach dem Bummel in Stuttgart. Das Bich wird mit in die Stadtbahn wandern.
  • 12:41 Uhr: Bin noch in Stuttgart. Konnte vorhin auf der Hinfahrt in der Stadtbahn einige Seiten weiterlesen. Befinde mich auf Seite 141. Der Täter hat scheinbar versucht zweimal versucht Denton aus den Weg zu räumen. Schreib gerade über die Blogger App auf dem iPhone das kleine Update. Ich bin am Nachmittag sicher wieder zu Hause und widme mich dann auf allen Fällen der Statistik.
  • 17:56 Uhr: Bin daheim und habe alles aktualisiert. Alle Daten aus dem Formular sind eingetragen. Ich selbst werde jetzt etwas Haven anschauen, dann irgendwann essen und gegen später eventuell etwas weiterlesen. Bin ein wenig müde von Stuttgart. Und auch dem Tüten heim tragen.
  • 22:52 Uhr: Bin gerade auf Seite 166, der Beerdigung von Oscar Wilde. Denton ist hierfür nach Paris, er ist auch noch angeschlagen von der Attacke und zudem dort Emma wieder begegnet. Ich werde jet gleich noch den Post für morgen vorbereiten, und verwuchen, alles was bis jetzt in der Tabelle steht mit einzubeziehen.

 

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...