Donnerstag, 23. Mai 2013

Neuzugänge [Gewonnen]

Es ist mal wieder Zeit, für eine etwas längere Liste der Neuzugänge. Die sind in den letzten Wochen nach und nach bei mir eingetrudelt.
Gewonnen bei Buchgefieder
Gewonnen bei The Bookstore, das erste englischsprachige Buch im Regal, bisher hatte ich nur welche als eBooks.
Gewonnen von Blogg Dein Buch und bald verrate ich Euch auch alles über Eddie :)
Gewonnen bei Ta-chans crazy World, und ein Buch, dass auf meiner Wunschliste stand, seit ich Spiel des Lebens vom selben Autor gelesen habe.
Gewonnen bei Crazy Chrissys Büchertips, und hätte ich es vorher gewusst, dass ich dort Glück habe... Auf alle Fälle steht dieses Schmuckstück jetzt sicher in meinem Regal.
Gewonnen von reasworld, mit einem wunderschönen, gehäkeltem Lesezeichen. Was ich mir von dem Gutscheingönnen werde, das muss ich demnächst mal sehen, wenn ich mal bei Weltbild stöbern gehe,
Gewonnen von ღ Susas Leseecke ღ und beinahe hätte ich es mir letzte Woche auch noch gekauft, da ich nicht mehr sicher war, ob es dieses war, oder ein anderes. Jedenfalls ein wirkliches Wunschlistenbuch!
Kein wirklicher Gewinn, aber wo soll ich sonst die vielen Lesezeichen und Postkarten posten, die ich von Lovelybooks geschickt bekommen habe, auf meine vorsichtige Anfrage, ob ich welche zum Verteilen bekommen kann. Mit so vielen hätte ich nicht gerechnet. Vielen lieben Dank!
Und dieses schöne Lesezeichen habe ich von Katis-Buecherwelt nach dem letzten Lesemarathon dort bekommen. Ich finde es wunderschön, und es passt zu meinem noch namenlosen Blogmaskottchen.
Und zu guter letzt, nach all den "normalen" Büchern, noch einen eBook Gewinn, mit dem ich nicht wirklich gerechnet habe.
Gewonnen von xtme: gute eBooks

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

10 Kommentare:

  1. UUUI das sind ja viele Gewinne. Klasse. Und dein Maskottchen hat alles im Blick super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht nach viel aus... Ist aber eher eine Sammlung, was sich seit dem letzten Post angesammelt hat. Ich denke jedoch, dass meine Glückssträhne vorläufig erschöpft ist... Und ja, Eulchen macht eine gute Figur auf den Fotos und passt schön brav auf, dass kein Buch oder etwas anderes verschwindet bei den Fotosessions. Schlimmer als die Gewinne ist es, wenn ich mit meiner Mutter einkaufen bin... nichts kann ich da selber zahlen *grummel*. Aber okay, wenn es ihr Spaß macht... zudem sie sich ja bei meinem Bücherregal, wenn sie es will, jederzeit bedienen darf, was Lesestoff angeht.

      Löschen
  2. Na ich gehe fürs Bücherkaufen meistens allein los. Brauche da viiiiel Ruhe für.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Ruhe hab ich auch, wenn meine Ma mitgeht, da sie ja selber sehr gerne liest und auch stöbert. Somit ist dass kein Problem, wenn sie dabei ist. Und auf der Arbeit oder im real stöber ich ja meist alleine rum. Was aber auch gefährlich ist.

      Löschen
    2. Naja bei mir drängeln alle, denn wenn ich wirklich stöber kann es gerne mal 2-3 Stunden dauern.

      Löschen
    3. Also gedrängelt hat sie mich nicht, eher musste ich bei ner Entscheidung helfen, ib sie das eine Buch jetzt mit nimmt oder nicht beim Wittwer. Letztendlich wanderte es in die Einkaufstüte.

      Löschen
  3. Ahso na das kenne ich gar net lach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Wieso? :) Kommt da eher "Nicht schon wieder eine Buchhandlung *stöhn" als Kommentar?

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dann fehlt Dir da sozusagen die passende Buchkauf-Begleitung :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...