Montag, 27. Mai 2013

PEP - Picture Editing Projekt Nr. 5

So, heute kommt mein Foto für Thema Nr. 5 des PEP - Picture Editing Projekt von Die Blogbar.

Das das Orginalfoto

Die bearbeitete Variante, benutzt wurden die Apps HDR Photo Camera und Scary Camera Effects - Horror Photo Editor verwendet.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

8 Kommentare:

  1. Das wirkt ja fast schon gruselig! Aber das finde ich gut. Hast da wirklich wieder was tolles gezaubert. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Gruselig war beabsichtigt, da die benutzte Aop ha dazu gedacht ist, Schauerbilder zu erstellen.
      Ist manchmal noch einfach aus Tag eine Nacht zu zaubern :)

      Löschen
    2. Nicht schlecht! Na Mittwoch gibts ja das nächste Thema.

      Löschen
    3. Oh, da bin ich aber gespannt, was für ein Thema das sein wird. Wenn Dir die Ideen ausgehen, ich hab da nen Buch rumliegen, wo einige Vorachläge dein sind. :)

      Löschen
    4. Das ist gut zu wissen. Aber ich denke mal für diese Runde habe ich noch ne gute Idee!

      Löschen
    5. :) Sagst dann halt einfach Bescheid, wenn Du etwas Isöiration brauchst. "Natur jn der Statd" wäre zum Beispiel ein Thema, wie sich Pflanzen durch den Asphalt kämpfen :)

      Löschen
  2. Auch ne tolle Idee. Na ich sag Bescheid! Werde gleich mal mein Foto für heute bearbeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich dann mal gespannt was für ein Thema kommen wird. Denke aber, dass ich dann erst nach Feierabend, heute Abend, vorbeischauen kann :(

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...