Sonntag, 23. Juni 2013

Neuzugänge [Gekauft/Getauscht]

Letzten Sonntag hatte ich ja keinen Internetzugang, dank der Telekom. Somit sind es diesmal die Neuzugänge von dieser und letzter Woche.

Diese Leseproben habe ich über die Lesezeichen- und Leseprobentauschbörse auf Facebook ertauscht, von der ich Euch schon einmal erzählt habe.

Über die gleiche Gruppe habe ich auch dieses wunderschöne, signierte Lesezeichen von Tine Armbruster erhalten, zusammen mit einem Flyer zu ihrem neuen Buch, einer Postkarte und einem Aufkleber.

Das einzige gekaufte Buch, da eingetroffen ist und schon lange vorbestellt war, "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...