Dienstag, 16. Juli 2013

Gemeinsam LESEN #17

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe heute damit angefangen, "Insel der Nyx" von Daniela Ohms zu lesen. Mein eBook von letzter Woche habe ich noch nicht sehr viel weit gelesen, doch das wird sich diese Woche auch noch ändern. ;) Bei dem Buch "Insel der Nyx" bin ich gerade auf Seite 39.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Langsam richtete sie sich auf und zog das Frühstücktablett zu sich heran: drei Spiegeleier mit Brot, eine ordentliche Portion Müsli mit Bananen und eine ganze Kanne Kakao.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Obwohl ich das Buch erst heute angefangen habe und noch nicht sehr weit bin, weiß ich jetzt schon, dass ich es gerne geradezu verschlingen möchte. Es fängt sehr spannend an und ich hoffe sehr, dass es so auch weiter geht.

4. Du darfst einen Charakter aus deinem aktuellen Buch real treffen. Welcher wäre es und aus welchem Grund?

Eleni würde ich sehr gerne real treffen, auch wenn andere Angst vor ihr zu haben scheinen. Ich finde ihre Fähigkeiten faszinierend. Sie erinnern mich an das Orakel von Delphi.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Das Buch hats jetzt gleich mal auf meine Wunschliste geschafft. :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ich kann Dir sagen, ich kann es kann es kaum noch aus der Hand legen und lese in jeder freien Sekunde etwas weiter. Hab auf der Arbeit auch unbedingt weiterlesen müssen. Mit jeder Seite möchte ich wissen, wie es weiter geht, was hinter Eleni steckt, was es mit dem Tempel auf sich hat etc. Nur lenkt mich dann auch immer mal wieder das tolle Cover ab.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...