Montag, 15. Juli 2013

Montagsfrage - Liest du mehrere Bücher parallel?

die Montagsfrage von Paperthin:

Ja, das mache ich immer mal wieder. Meistens ist es ein Buch und ein eBook, das ich parallel lese, da ich manchmal einfach lieber das Tablet einpacke, statt das Buch. Einfach, damit das Buch so wenige unschöne Knicke und ähnliches bekommt, wie nur möglich.

Durcheinander bin ich dabei bis jetzt noch nicht gekommen. Manchmal muss ich ein Buch auch für eine Weile zur Seite legen, da ich mich einfach nicht wirklich gerade auf die Geschichte konzentrieren kann. Dann lese ich lieber ein anderes so lange, leichtere Kost, bis ich wieder den Kopf dafür habe, um mich dem anderen zu widmen.

Wie ist das bei Euch? Immer ein Buch nach dem anderen, oder auch mal welche parallel?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Mir geht es da ähnlich wie dir. Außerdem höre ich oft parallel noch ein Hörbuch. Durcheinander komme ich dabei eigentlich auch nicht. Allerdings versuche ich dann auch, möglichst Sachen nebenbei zu lesen, die sich nicht zu ähnlich sind.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...