Dienstag, 16. Juli 2013

Tanz der Engel ist vorbei, Dornröschen wach geküsst, nun geht es auf die Insel

So, ich habe Tanz der Engel heute beendet und mir dann auch schon das nächste Buch geschnappt. Eigentlich wollte ich heute Abend ja noch ein oder zwei Rezis tippen, doch langsam werde ich ehrlich gesagt müde, deswegen wird das verschoben.

Das Wanderbuch habe ich auch fertig gelesen, werde dazu meine Rezi bald vorbereiten, so dass ich es noch siese Woche weiterschicken kann. Aber heute fehlt mir wirklich der Elan dazu.

Dafür habe ich mit Insel der Nyx angefangen, dass ich über Blogg Dein Buch als Rezensionsexemplar von Planet Girl bekommen habe. Und ich kann schon sagen, ich würde am liebsten die ganze Nacht durchlesen, finde es schon nach den ersten Seiten spannend!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...