Sonntag, 8. September 2013

[Gewinnspiel] Eulen-Schmucklesezeichen

Ab heute verlose ich ein kleines, süßes Eulen-Schmucklesezeichen, dass von mir gemacht wurde. Betrachten könnt Ihr Euch den Gewinn hier: *Klick*

Das Gewinnspiel geht vom 8. September 2013 bis zum 15. September 23:59 Uhr. Lest Euch bitte genau durch, was zu tun ist. Es ist wichtig, dass Aufgabe erfüllt wird, und Formular ausgefüllt und abgeschickt wurde, um teilnehmen zu können. Fehlt eines von beidem, so wird es kein Los für Euch geben. Zudem ist es möglich, zusätzliche Lose durch Werbung für mein Gewinnspiel zu erhalten.

Sollten zudem in der Gewinnspielzeit die Lesermarke 100 geknackt werden, wird es ein zusätzliches Lesezeichen für einen zweiten Platz geben.

Aufgabe:

Schreibe mir als kreativen Kommentar wieso ausgerechnet Du das Lesezeichen gewinnen solltest und welches Buch es zu erst schmücken darf. Wichtig ist dabei einen wirklich kreativen Grund zu verfassen!!

Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr seid ein Follower meines Blogs (oder werdet es gleich).
  2. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt, oder das Einverständnis der Eltern vorausgesetzt
  3. Ihr wohnt in Deutschland, Österreich.
  4. Ihr löst die Aufgabe
  5. Ihr füllt das Formular aus
  6. Nur wer Aufgabe und Formular ausfüllt und erledigt, wird berücksichtigt.
  7. Gewinnspielbild und Gewinnspiellogo darf zur Verlinkung und Werbung verwendet werden.
  8. Zusätzliche Lose können durch Werbung für das Gewinnspiel gesammelt werden, dafür an Beleglinks denken.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Argh ich bin nicht wirklich krativ :D
    Aaaber ich glaube meine kleine Sammlung
    http://piasbuecherinsel.blogspot.de/2013/08/und-jetzt-gibt-es-was-zu-gewinnen.html
    würde sich auf eine Kumpleline total freuen =)
    Wie du sicher siehst würde das Lesezeichen in keinem Buch versinken sondern hätte viel Spaß in der beleuchteten Vitrine.

    lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, dann dürfte Eulchen also bei keinem Buch helfen?? :) Darauf freut sie sich doch am meisten. :) Oder kommt sie doch mal raus? :)

      Löschen
  2. Hallo Babs,
    da ich ein LesezeichenJunkie bin und Eulchen liebe, muss ich zwingend teilnehmen ;-)

    "Eulchen" würde perfekt zu meiner neuen Challenge passen und mir beim SUB Abbau helfen
    (http://littlemythicasbuchwelten.blogspot.de/p/stapel-ung.html)



    VLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      Für Dich ist es also ein Teilnahme-Zwang, wow. Und bei welchem Buch dürfte Eulchen dann bei Deinem Sub dann eventuell zu erst helfen und reinschauen?

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  3. Hey hoooooooooooooooooo

    Du willst wissen, warum ich das Lesezeichen haben müsste? ist doch ganz einfach..
    ich bin eine Treue Leserin und dazu kommt, das ich eine der ersten war, die hier leser geworden ist.. also ich glaube, damit ist doch fast alles gesagt, oder:D
    ausserdem.. Eulen können so urniedlich sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh.. und natürlich willst du ja auch wissen, in welches Buch das Eulchen rein darf. *drop*

      Als nächstes wird wohl der Kelim der Prinzessin gelesen und da kann es mir dann vielleicht schon die Dienste erweisen, ansonsten wird es garantiert Totengrund von Tess Gerritsen ^^

      Löschen
    2. *lach* So geht es, wenn man es auf die Schnelle macht, gell? Dann vergißt man was. Aber alles ist da, also aufatmen!!!!

      Oh, also das klingt nach zwei komplett unterschiedlichen Büchern, oder?

      Löschen
  4. hallo Babs,

    ich würde das Lesezeichen gerne gewinnen wollen, weil ich es megasüß finde und es sicher wunderschön in meinen Bücher aussieht :D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrisy,

      Und welches Buch dürfte die Eule zuerst schmücken und besuchen?

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
    2. Hey Babs,

      auf jeden Fall City of Bones und danach City of Ashes :D

      LG Chrisy

      Löschen
    3. Huhu,

      Also dürfte sie dann zuerst sozusagen eine "Städtereise" unternehmen. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  5. Ich hab nur so stinknormale Lesezeichen :'(
    Meine Bücher sind schon ganz sauer auf mir!
    Die wollen mir um die Ohren schlagen :'( Das kannst du doch nicht zulassen!
    Als erstes würde die Eule hmmm naja das Buch was ich dann genau in dem Moment lese schmücken :)
    Wenn die Eule einen wunsch hat darf sie das natürlich auch selber aussuchen ;)
    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz sauer auf mich* :D
      wie hast du dieses Herz links in der Ecke gemacht :O?

      Löschen
    2. Huhu,

      bin gerade ein wenig im Arbeits- und PC-Streß um alles sofort zu beantworten. :)
      So, Deine Bücher sind sauer auf Dich? oje.. Dann mußt Du sie wirklich besser behandeln. Aber auch normale Lesezeichen können richtig schön sein, besonders wenn man eines auch mal selber macht :) Dann ist es ein Unikat. Das mache ich auch zu gerne... Einfach eines selbst basteln.

      Das Herz ist von der ShareThis Seite. Irgendwo gab es dort eine englische Anleitung für. Der man folgen muß, es aber dann auch an den richtigen stellen einbauen sollte, was je bei Blogger manchmal etwas kompliziert sein kann :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  6. Huhu,

    Weil ich meine Papierlesezeichen immer irgendwie zerknicke :( Deswegen brauche ich ein stabiles Lesezeichen und außerdem liebe ich Eulen *_*
    Welches Buch es zuerst schmücken darf weiß ich noch nicht. Aber es würde auf jeden Fall ganz schnell zum Einsatz kommen :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Wie schaffst Du es denn Deine Papierlesezeichen zu zerknicken? :-C
      Gibt es irgendjemanden, der Eulen nicht liebt? *zwinker*
      Ah also würde Eule auf alle Fälle einige Bücher besuchen dürfen und auch vieles sehen. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  7. Ich sitz hier vor den Säulen,
    und hätte gern eine diese Eulen.
    Sie sind so Bunt,
    und fast rund.
    Sie würde mich glücklich machen,
    und dann würde ich lachen.
    Sie macht sich gut in meinem Buch
    als mach das ich schrei Juhu.
    Ich würde sie Lieben,
    und nach rechts und links wiegen.



    Die Eule dürfte es sich aussuchen: Fluch der Engel, Cassia & Ky Band 1 oder Zurück nach Hollyhill


    xoxo
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Chrissie,

      Wie lange bist Du an dem Gedicht gesessen? :-C
      Das ist ja wirklich klasse. Aber irgendwie hatte ich von Dir so etwas erwartet, wenn ich einen kreativen Kommentar mit Grund verlange :)

      Hm.. Fluch der Engel muß ich auch noch lesen. :) Aber Auswahlist genügend da, für die Eule bei Dir.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
    2. N paar stündchen saß ich dran aber ich mach mir eben die mühe. ;)

      Löschen
    3. Das merkt man wirklich, und irgendwie hab ich gedacht, dass von Dir als angehende Autorin so etwas kommt. :)

      Löschen
  8. Hallo
    Ich liebe Eulen und sammle Lesezeichen. Ich habe eine riesige Eulensammlung zu Hause, ach bei nanu nana gibt es aber auch so schöne Dinge. Eine Eulentasse hab ich auch schon. Dieses Lesezeichen finde ich so schön und würde zu meiner Sammlung passen.
    Vielleicht habe ich ja Glück :)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hey Beate!

    Da hätte sie ja einiges an Gesellschaft bei Dir. :)
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle, wie auch allen anderen Glück. Die Auslosung mache ich bald, an meinem freien Tag, der morgen hoffentlich sein wird. :)
    Und ich werde auf jeden Fall des öfteren sowas machen, was Lesezeichen etc. angeht. Hab ja noch einiges an Material mittlerweile. Bzw. ich warte seit Samstag auf ein Päckchen mit weiterem Material zu basteln und hoffe so sehr, dass es heute ankommt!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...