Sonntag, 8. September 2013

Neuzugänge [Gekauft]

Und wieder der Sonntag mit neuen Büchern.. Dabei wollte ich doch stark sein...

Beim Einkaufen kamen diese beiden mit... Wobei das zweite aus einer bösen Mängelexemplarkiste stammte. Diese Kisten sind immer so böse, besonders wenn sie mitten im Gang auftauchen, wo zucor nie eine stand...

Bei dem hier schaut Eulchen mit großen Augen. Es kam von der Arbeit mit nach Hause, undzwar, da ich das Vorgängerbuch "Männerkrankheiten" schon in meinem Regal habe und es mir sehr gut gefallen hat. Ich sollte da mal einen Re-Read machen... Entschuldigt das etwas schlechte Bild, das ist wegen der dunklen Lichtverhältnisse...

Und nun kommen wir zu einer sehr laaaangen Liste an eBooks. Viele gratis ergattert, einige sehr günstig, und auch ein gefühltes Ich-muss-das-lesen. Sie sind nicht alle von dieser Woche, da ich sie erst als wirkliche Neuzugänge zähle, wenn sie auf meinem iPd zum Lesen landen, statt auf dem Rechner herumzudümpeln und auf Übertragung zu warten. ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine ganze Bibliothek! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Könnte man so sagen. So geht mir ja auch nie der Lesestoff aus. Und Platz brauchen eBooks ja nicht viel, nehmen weniger weg, als die gleiche Anzahl Bücher im Regal... :) Obwohl ich die, wo mir am Besten gefallen auch gerne im Regal hätte.

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...