Mittwoch, 1. Januar 2014

Lese-Fundstück der Woche #21

Ein neues Jahr hat angefangen und meine kleine Aktion geht weiter. Ich hoffe darauf, dass sich dieses Jahr einige von Euch trauen werden, sich daran zu beteiligen. Denn vielleicht wird es auch mal die ein oder andere Belohnung geben. Ich hab mir dazu schon ein wenig was überlegt. Was? Das verrate ich noch nicht, nur dass es sich für die lohnen wird, die fleißig daran teilnehmen werden ;)

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Ein Zitat über Deinen Hauptcharakter Deines Buches, dass ihn oder sie Dir sympathisch macht.

Buchtitel: Schwarzer Rauch

Autor/in: Stefanie Hasse

Link zum Buch: Amazon.de

 

Klappentext:

Kennst du alle Schatten deiner Vergangenheit?

»Ich sehe ein Mädchen, eine junge Frau.
Dasselbe Gesicht, das mir jeden Morgen im Spiegel begegnet, nur frisch und unverbraucht.
Ich sehe mein junges Ich und ein längst vergessen geglaubtes Leben: meine Jugend.«

In der Nacht ihres Rufes kehren Victorias Erinnerungen an ihre Vergangenheit zurück.
Sie ist ein Kind des Mondes, ein wichtiger Teil dieser magischen Welt.Mit mächtigen Fähigkeiten ausgestattet, soll sie ihrer göttlichen Bestimmung folgen.
Ihre Liebe zu Darian verändert jedoch alles.

Band 1 der magischen Trilogie rund um die Kinder des Mondes Darian und Victoria.

Zitat:

Ein Rot stieg meine Wangen hinauf. Ich hatte mich immer noch nicht daran gewöhnt, außergewöhnlich zu sein. Ich war nie Durchschnitt, aber auch nie so, dass ich aus der Menge herausragen konnte. Ich lächelte Aurelia schüchtern an.

Quelle: Schwarzer Rauch von Stefanie Hasse, Seite: 101 von 158 , 64 % des eBooks

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ich habe endlich mal wieder ein Fundstück gefunden und auch direkt mitgemacht. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martin,

      Das freut mich, dass Du dabei bist. Und vielleicht trauen sich ja auch mal noch ein paar weitere :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...