Freitag, 7. Februar 2014

Einfach Häkeln Teil 5

Hier ist auch schon wider das nächste Karo, dass türkisfarben ist. Es wurde in Stäbchen gearbeitet und mit rosafarbenem Garn bestickt, ein einfaches Kreuzmuster, dass ein größeres Kreuz in der Mitte zeigt. Wie immer habe ich gehäkelt, und meine Mutter gestickt. Ein Karo mit kleinen Kreuzen.

So langsam kommt immer mehr Farbe in die einzelnen Karos für die Decke...

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...