Freitag, 21. März 2014

Auslosung Mini Book-Charm "Angelfall" (original)

Das Gewinnspiel für den Mini Book-Charm "Angelfall" (original) habe ich heute ausgelost.

Auch hier würde ich wieder am liebsten jedem von Euch einen kleinen Charm geben, aber es kann nur einen Gewinner geben. Der kleine Charm ist ja auch in meinem Shop zu finden, ich habe dort eine kleine, fertige Menge eingestellt. Sozusagen, eine erste Aufglage. Und zu dieseer wurde ja die Verlosung gemacht. Aber kommen wir nun zur Gewinnerbekanntgabe:

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Liebe Romantic Book Fan, bitte melde Dich bei mir und schicke mir innerhalb einer Woche Deine Adresse zu, damit ich Dir Deinen Gewinn zu senden kann.

Und meine Lieben, seit sicher, es wird noch weitere Verlosungen geben, an Charms und anderen süßen Kleinigkeiten. Immer wenn es etwas neues in meinem Shop gibt, plane ich soweit ich dazu komme, eine Verlosung. ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Juhu, da hüpfe ich aber wirklich durch die Gegend! Ich finde den Charm sooo süß! Vielen Dank an die Glücksfee liebe Babs!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich werde sie jetzt dann diese Woche versenden, hab ja nun alle meine Gewinner beisammen :)
      Und es freut mich, dass es Dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...