Sonntag, 16. März 2014

Neuzugänge [Gekauft]

Tja, diese Woche ist ein wenig mehr eingezogen... Und ich muss mehr lesen, noch ein paar offene Rezis tippen..... Viel, zu tun. Vielleicht schaffe ich ja heute noch ein wenig was. :)

Ach ja... Da fährt man nach Leonberg zum Röhm, um nach passendem Papier wegen dem Basteln zu schauen und heim kommt man dann noch mit einem Buch, dass dort frisch angekommen und ausgepackt wurde. Jaaa ich kann Winston nicht wiederstehen.

War vorbestellt und wurde von Amazon dann geliefert.. :)

Die drei liefen mir auf der Arbeit zu und wollten mit nach Hause.

Dann sind diesmal wirklich sehr wenige eBooks eingezogen, für meine Verhältnisse wenige :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...