Donnerstag, 1. Mai 2014

Ankündigung Night School Blogtour

Morgen startet sie, die Blogtour zu Night School. Der vierte Teil dieser Reihe wird in zwei Wochen offiziell erscheinen und um Eich allen diese Reihe ans Herz legen, oder Euch wieder an die vorherigen Bände zu erinnern gibt es diese Blogtour. Doch nicht nur die ersten drei Bände werden dort gewürdigt, auch den vierten werdet Ihr ein wenig kennen lernen können. Es wird für Euch Rezensionen, Themenbeiträge und auch Gewinne geben.

Also schaut ab morgen auf den Blogs in der Liste vorbei, und verfolgt die Blogtour zu Night School:

2.5.14 – Band 1 – Du darfst keinem trauen

http://babsleben.blogspot.de

http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

http://www.schlunzenbuecher.blogspot.de/

3.5.14 – Band 2 – Der den Zweifel sät

http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/

http://lesemomente.blogspot.de/

http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de

4.5.14 – Band 3 – Denn Wahrheit musst du suchen

http://www.tealiciousbooks.blogspot.de/

http://manjasbuchregal.blogspot.de/

http://buecherwuermchenswelt.blogspot.de/

5.5.14 – Buchvorstellung Teil 4

http://www.inas-little-bakery.blogspot.de/

6.5.14 – Charaktervorstellung: Allie, Carter & Sylvain

http://lielan-reads.blogspot.de/

7.5.14 – Freunde im Überblick: Jo, Rachel, Jules

http://piasbuecherinsel.blogspot.de/

8.5.14 – Familie und Umfeld: Isabelle, Christopher, Lucinda, Nathaniel

http://www.lilstar.de/

9.5.14 – Cimmeria: Vorstellung des Internats

http://chaosfabric.de/

10.5.14 – Interview mit C.J. Daugherty

http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de

11.5.14 – Elite-Internate in Deutschland/im Ausland

http://dieseitenfluesterer-unserbuchblog.blogspot.de/

12.5.14 – Infos zur Autorin und 3 Fragen an C.J. Daugherty

http://www.schlunzenbuecher.blogspot.de/

13.5.14 – Dreiecksbeziehung: Wer ist euer Favorit ? Allie zwischen Carter und Sylvain!

http://romanticbookfan.blogspot.de/

14.5.14 – Alle teilnehmenden Blogs!

15.5.14 – Auslosung der Gewinne

http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de

Wir freuen uns schon alle auf Eure Besuche und hoffen, dass Ihr viel Spaß haben werdet!

Freut Euch auf tolle, sensationelle Beiträge und Gewinne!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...