Freitag, 11. Juli 2014

Freitags-Füller

Ja, die Woche ist schon wieder vorbei und das Wochenende steht vor der Tür. Somit ist es Zeit für den der Freitags-Füller von scrap-impulse

1. Der Regen dauert viel zu lange und soll wieder verschwinden, ich möchte bitte Sonnenschein haben.

2. Das ständige Regentropfen gegen die Scheibe, ist nach zwei Tagen kein schönes Geräusch.

3. Mein Tipp für das WM-Endspiel gibt es nicht, da es mich überhaupt nicht interessiert.

4. Cranberry Schorle schmeckt mega gut.

5. Ich trinke zurzeit gerne Cranberry Schorle, viele Tees, und noch so einiges andere.

6. Es gibt Dinge die einfach sehr schnell vergessen sind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend vor Mitternacht, morgen habe ich ausruhen, Rezis schreiben, viel lesen und einfach nur den Tag genießen geplant und Sonntag möchte ich einfach abwarten, was auf mich zu kommt!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...