Donnerstag, 31. Juli 2014

Thank you Karte

Eine kleine Dankeskarte, die sicher auch schon die Empfängerin erreicht hat..

 

Verwendete Materialien/Produkte:

  • Fotokarton
  • Stampin' Up! Stempelset Happy Watercolor
  • Streublume und Halbperlen (Tedi)

Schnell gemacht und doch eine große Wirkung hat das Kärtchen, oder was denkt Ihr?

Auf alle Fälle ist so eine Karte wirklich schnel, gemacht und auch mal etwas besonderes, wenn sie den Empfänger oder die Empfängerin erreicht. ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...