Montag, 3. November 2014

Montagsstarter #187 by Martin

Der Montagsstarter. Ab sofort hier bei Babs.
Wie immer gilt, ihr könnt gerne mitmachen. Füllt dafür einfach die vorgegebenen Satzfragmente mit euren persönlichen Ideen aus. Auf eurem Blog oder einfach hier per Kommentar.
Und los gehts:

1. Es ist __________________.

2. _____________ ist _____________.

3. Ich möchte ________________.

4. Ikea ______________.

5. ___________ finde ich kreativ.

6. Die Zeit ________________.

7. ___________________ zu warm.

8. Ich habe diese Woche __________ und ____________ geplant und freue mich auf _____________.

Und fix mein Starter hinterher:


1. Es ist  toll dass der Starter weiterlebt.

2. Das ist sehr schön.

3. Ich möchte  daher auch nochmals Babs dafür danken, dass ich ihn hier weiter veröffentlichen kann.

4. Ikea  kann einem das Geld aus der Tasche ziehen - soo tolle Sachen.

5. Viele Dinge finde ich kreativ.

6. Die Zeit  rennt nur so, wir haben bereits November.

7.  Das Wetter finde viel zu warm.

8. Ich habe diese Woche 2 Arzttermine zur Standardkontrolle und  meinen Haushalt geplant und freue mich auf  viel Freizeit.

Euer Martin
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

16 Kommentare:

  1. Dann wollen wir mal die neue Ära des Montagsstarters auf diesem "Sendeplatz" beginnen. Auch von mir noch einmal vielen Dank für diese Möglichkeit an Babs, ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Und natürlich auch an Martin vielen Dank, dass Du den Starter weiter führst.

    Hier ist mein Montagsstarter: http://goo.gl/ST3Mjs

    Habt alle einen guten Start in die neue Woche,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Sehr ungewohnt und ich bin immer noch ein wenig erschrocken über die Tatsache, dass es die ehemalige Blogbar nicht mehr gibt =O
    Nun geht es eben hier weiter und ich freue mich auf die kommenden Montagsstarter :-)

    Liebe Grüße
    Lena

    http://elfenhimmel.wordpress.com/2014/11/03/montagszauber-2/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Babs,
    Danke Martin für den Starter.
    Hier ist meiner:
    http://bit.ly/1wX0Q1p

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen.
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    habe zwar keinen Blog, aber Ikea ..ist einfach zu weit weg zum meinen Geldbeutel da in Gefahr zu bringen.

    Allen einen guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Babs!
    Schön, dass du den Montagstsarter weiterführst.
    So habe ich dann heute meinen Starter online gestellt
    http://www.wortperlen.de/kommentare/montagsstarter....5816/

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Martin, Babs und natürlich alle anderen ;-) Hier kommt mein Starter: http://www.frozens-corner.de/2014/11/03/montagsstarter-187/

    Euch allen einen tollen Start in die neue Woche.

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Babs,

    zunächst ein herzliches Dank, dass du den Montagsstarter weiterleben lässt. Es schockiert mich und macht mich traurig, dass Martin die Blogbar löschen musste. Wenigstens bleibt dank deines Einsatzes der Montagsstarter erhalten.
    Hie rmein Link für den heutigen: http://www.ninespo.de/2014/11/03/montagsfrage-montagsstarter-48/

    Ich wünsche allen eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    Ich bin mitumgezogen und hier ist mein Starter:

    http://zwischenlippeundhase.blogspot.de/2014/11/montagsstarter.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Baby

    hier kommt mein Montagsstarter für diese Montag
    http://www.norddeutsche-goere.de/montagsstarter-im-november/

    Schön das der Montagsstarter bei dir weiter läuft.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle und einen schönen Montag.
    Nun hab ich mich erst mal erschrocken aber dennoch, super, dass es hier weiterhin die Möglichkeit gibt, danke!
    Wünsche eine schöne Woche, hier direkt mein Starter.
    LG, Yvi
    http://yvi82.de/montagsstarter-54/

    AntwortenLöschen
  11. Morgen ihr beiden,

    da bin ich natürlich auch wieder mit dabei.

    http://babydaizy.blogspot.de/2014/11/aktion-montagsstarter.html

    AntwortenLöschen
  12. Huhu und Moin!
    Schön, das der Montagsstarter weiter bestehen bleibt!

    Hier kommt meiner:
    http://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2014/11/montagsfrage-11-und-montagsstarter-14.html

    Lady

    AntwortenLöschen
  13. Auch meiner soll nicht fehen: http://babsleben.blogspot.de/2014/11/montagsstarter-by-babs.html


    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen. :)
    Ich bin auch wieder mit dabei:
    http://missrose1989.blogspot.de/2014/11/montagsstarter-47.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,

    hier kommt mein Montagsstarter. Vielen dank dafür.

    http://kellerbande.wordpress.com/2014/11/17/montagsstarter/

    AntwortenLöschen
  16. Mein MS am Mittag
    http://kellerbande.wordpress.com/2014/11/24/montagsstarter-8/

    Lg Anja von der Kellerbande

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...