Montag, 1. Dezember 2014

Montagsstarter #191 by Martin

Der Montagsstarter hier bei Babs.
Wie immer gilt, ihr könnt gerne mitmachen. Füllt dafür einfach die vorgegebenen Satzfragmente mit euren persönlichen Ideen aus. Auf eurem Blog oder einfach hier per Kommentar.
Und los gehts:

1. Der 1. Advent ___________.

2. Ich wünschte ___________.

3. ___________ ist nie ganz einfach.

4. Weihnachtsmärkte_________________.

5. Heute __________________.

6. Kerzenlicht finde ich ____________________.

7. _____________ sollte man nie vergessen.

8. Für diese Woche steht ____________ an und außerdem soll ____________ schön werden.

So und ganz fix mein Starter hinterher:

1. Der 1. Advent  war gestern und sehr ruhig bei uns.

2. Ich wünschte meine Stimmung würde mal wieder besser werden.

3. Das richtige Geschenk zu finden ist nie ganz einfach.

4. Weihnachtsmärkte gibt es viele, aber ich bin nur auf dem Rostocker zu finden.

5. Heute  soll hoffentlich ein guter Tag werden.

6. Kerzenlicht finde ich  gemütlich und beruhigend.

7. Das es vielen Menschen schlechter geht als einem selbst, sollte man nie vergessen.

8. Für diese Woche steht  das weiterhäkeln von Kuscheltieren an und außerdem soll die Zeit einfach schön werden.

Euer Martin
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

11 Kommentare:

  1. Hier ist mein Montagsstarter: http://goo.gl/0RdDKG

    Ich bin bei Punkt 2 ein wenig (hüstel) ausführlich geworden, fürchte ich. Aber es geht um ein wichtiges Thema, das mir am Herzen liegt, da kann das schon mal passieren: Organspende

    So, nun muss ich aber wirklich ins Bett. Schlaft alle gut.


    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Martin,

    ich wünsche DIr von Herzen schnelle Besserung für Deine Stimmung <3

    https://elfenhimmel.wordpress.com/2014/12/01/montagszauber-6/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;)

    Bin wieder einmal mit dabei:
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2014/11/montagsstarter-1-dezember-2014.html

    Eine schöne Woche wünsche ich allen
    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Guten MOrgen Martin und Babs,
    Danke für den Montagsstarter.
    Hier ist meiner:http://bit.ly/1w9QvR0

    einen schönen Start in die erste Dezemberwoche.
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch wieder dabei!
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine schnelle Stimmungsbesserung :)

    http://www.ninespo.de/2014/12/01/montagsfrage-montagsstarter-52/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, alle zusammen :)

    Hier ist mein Montagsstarter:
    http://www.phantasiewelten.blogspot.de/2014/12/montagsstarter-71.html

    Ich wünsche euch eine tolle Woche!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin natürlich auch wieder mit dabei :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2014/12/montagsstarter.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    Hier ist mein Starter:

    http://zwischenlippeundhase.blogspot.de/2014/12/montagsstarter.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. So, etwas später als sonst, aber hier ist meiner: http://babsleben.blogspot.de/2014/12/montagsstarter-by-babs.html

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Woche
    http://www.norddeutsche-goere.de/montag-und-die-kaelte/

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Martin,

    ich bin auch wieder mit dabei:
    http://missrose1989.blogspot.de/2014/12/montagsstarter-51.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...