Montag, 29. Dezember 2014

Montagsstarter by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

Ich bin froh, wenn die Tage rum sind, es wieder ruhiger wirs, ich bin ganz schön fertig kann ich sagen.

1. Das Jahr ist fast vorbei und dann kehrt hoffentlich wieder etwas Ruhe ein..

2. Und wenn ich zurück denke, dann war es ein wirklich interessantes und tolles Jahr.

3. Für das neue Jahr gibt es keine besonderen Vorsätze, aber vielleicht mach ich mor doch noch welche.

4. Was das neue Jahr alles bringt soll eine Überraschung werden.

5. Sylvester ist übermorgen.

6. Mal aehn wie die Katzen reagieren dieses Jahr wenn sie anfängt, die Böllerei.

7. Und gegessen wird Sylvester sicher auch was leckers, was das weiß ich noch nicht.

8. Und für diese letzte Woche des Jahres steht unter keinem so guten Stern und einiges fertig zu bekommen steht noch an und das neue Jahr wird mit hoffentlich Schmupfenfrei und ausgeschlafen starten.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hallo Babs!
    Der Link zu Martin funktioniert nicht!
    Meinen Montagsstarter habe ich nun auch gerade beantwortet.
    http://www.wortperlen.de/kommentare/montagsstarter....5952/


    Einen guten Start ins neue Jahr
    wünscht dir

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babs,
    ich war auch dabei: https://buchstabenmeer.wordpress.com/2014/12/30/montagsstarter-195/
    LG, Emma

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...