Montag, 9. Februar 2015

Montagsstarter #201 by Martin

Der Montagsstarter hier bei Babs.
Wie immer gilt, ihr könnt gerne mitmachen. Füllt dafür einfach die vorgegebenen Satzfragmente mit euren persönlichen Ideen aus. Auf eurem Blog oder einfach hier per Kommentar.
Und los gehts:

1. Wenn __________, dann ____________ .

2. ______________ fehlt mir ständig.

3. Es gibt _______________ .

4. Was tut ihr ___________ ?

5. Man fühlt sich gut, wenn _______________ .

6. ____________ muss man auch mal _______________ .

7. _________ ist alles.

8. Für diese Woche habe ich ________ und __________ geplant und freue mich auf ____________ .

Meinen Starter gibts dann im Tagesverlauf auf der Blogbar.
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hallo zusammen,

    hier ist mein Montagsstarter: http://tinaslounge.com/2015/02/09/montagsstarter-122/

    Habt alle eine schöne Woche,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Und meinen ausgefüllten Starter gibts hier http://www.dieblogbar.de/2015/02/09/montagsstarter-201/

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin Babs!

    Hach bin ich heute schnell. Ich habe fertisch :-)

    http://www.wortperlen.de/kommentare/montagsstarter....6087/


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Guten MOrgen,
    danke für den Montagsstarter.
    HIer ist meiner:
    http://bit.ly/1CKiKJ4

    Einen tollen Start in die Woche wünsche ich.
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. ...Und meine Gedanken zum Montagsstarter stehen hier:

    http://antetanni.wordpress.com/2015/02/09/antetannisagt-wasmontagsstarter-201/

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Mein Starter darf natürlich auch nicht fehlen :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/02/montagsstarter_9.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!

    Hier kommt meiner:

    http://zwischenlippeundhase.blogspot.de/2015/02/montagsstarter_9.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich hoffe, Ihr sit gut in die neue Woch gekommen! Ob ich heute dazu komme, alle Starter zu besuchen und zu lesen, weiß ich noch nicht, jendfalls habe ich es vor.Hier ist meiner: http://babsleben.blogspot.de/2015/02/montagsstarter-by-babs_9.html

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, vielen Dank für den neuen Montagsstarter :) und natürlich eine schöne Woche!
    http://www.norddeutsche-goere.de/neue-woche-neues-glueck-neuer-montagsstarter/

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen in die Runde,
    hier noch mein Beitrag:
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/02/montagsstarter-60.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ein wenig zu spät, aber dennoch dabei :)

    http://www.ninespo.de/2015/02/09/montagsfrage-montagsstarter-62/

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...