Sonntag, 8. Februar 2015

Positiv gedacht #35

Wow, die Woche ging schnell vorbei, und das obwohl es einiges zu tun gab, vor allem die Hausmesse (EXPO) auf der Arbeit. Drei Tage in denen eigentlich immer so einiges los ist. Und dennoch habe ich mehr geschafft, als ich dachte. Ich bin schon gespannt, was mir die kommende Woche alles an Überraschungen bieten wird.

gefreut: Über die netten Gespräche und Kommentare mit lieben Menschen.

gelacht: Über einige Blogeibträge und Twitter Status Meldungen. Manche Accounts sind einfach nur lesenswert und bringen mich immer wieder zum schmunzeln.

geschafft: Mehrere Briefe zu schreiben, zu beantworten und zu versenden.

gefunden: Viel zu viele schöne Sachen, aber am meißten freue ich mich über die Idee wie man eigene Notizhefte machen kann.

geholfen: Einer lieben Bloggerin die Akkreditierung für Leipzig zu erhalten.

gegönnt: Ein paar Schnäppchen beim Bürobedarf, die nachfüllparen Tintenroller sind einfach klasse, bestückt mit normalen Füller-Tintenpatronen.

gekriegt: Ein süßes Lelo Schnecken Inchie. Wird bald für meine nächsten Briefe verwendet.

gelobt: Für meine Hilfe bei einem kleinen grafischen Projekt. ;)

gehört: Mein Hörbuch fertig gehört und ein neues begonnen.

gelernt: Das manches einfacher selber zu machen ist als es am Anfang aussieht.

geplant: Weitergin viiiiel lesen und schreiben, meine freien Tage zu genießen, ein wenig zu basteln und ein neues Projekt zu starten.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Wow da hast du ja viel geschafft diese Woche. Ich hab dich mal getagged, falls du mitmachen magst. http://www.dieblogbar.de/2015/02/08/plapperei-2-tag-liebster-award/

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...