Sonntag, 22. März 2015

Neuzugänge [Gekauft]

Das gefährli he an Blogtouren ist, das man dabei auch immer neue Autoren kennen lernt, deren Werke einen fesseln und man dann mehr von diesen lesen möchte. So ist es mir diese Woche mit zwei Büchern gegangen.

Krisitna Günka hat mich mit ihrer Reihe um die Hexe Eli gepackt. Und ich möchte nun auch eines ihrer anderen Weke lesen.

Den altuellen Norwegen-Roman von Christina Kabus lese ich gerad, aber ich möchte auch gerne noch die anderen lesen. Ich hoffe, das sie genau so spannend sind, denn der aktuelle hat mich sowas von gepackt. Deswegen ist einer der vorhergehenden auch bei mir jetzt eingezogen.

Naja, und das hier, war so ein langes, nehm ich es mit oder nicht mit gerangel, aber ich denke das es schneller gelesen sein wird, als es aussieht.

Alle drei habe ich bei mir auf der Arbeit gefunden und gekauft. Jetzt brauche ich nur Zeit um alles lesen zu können. Nun vielleicht schaffe ich es ja heute noch ein Buch zu beenden. Den irgendwie ist wieder alles anders gelaufen als feplant an diesem Wochenende.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...