Sonntag, 28. Juni 2015

Neuzugänge [Gekauft]

Ja, ich wollte nicht, hab aber doch. Eines der beiden Bücher ist eine Bestellung die wirklich lange auf sich warten ließ.

Ich war einkaufen, wollte nur etwas Obst und Gemüse, eine Zeitschrift vielleicht kaufen, aber dann lachtr mich dieses Buch an.

Februar 2013 bestellt und gestern eingetroffen, ständig wurde der Termin verschoben.. :( Aber jetzt ist es ja da, und ich werde sicher am Besten die beiden ersten Teile nochmal lesen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Oh, da musstest du dich aber ganz schön in Geduld üben. Hoffentlich hat sich das lange warten gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  2. um das buch von Kai schleiche ich auch schon lange rum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja auch lange darum rum geschlichen, jetzt ist es da... :) Obwohl ich sparen wollte... :)

      Löschen
  3. Bestanden :) Also ist es komisch...

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...