Mittwoch, 1. Juli 2015

Gewinnerbekanntgabe Blogtour "An den Rändern der Nacht"

Liebe Leser/Bewerber unserer Blogtour "An den Rändern der Nacht" von Isabel Morland,

wir freuen uns, das ihr unserer Tour so schön gefolgt seid und wir haben eure tollen Kommentare zu unseren Beiträgen mit Spannung gelesen.

Nun haben wir einige Gewinner zu verkünden :-)

 

Gewinne:

Preis 1.-3. Je ein eBook "An den Rändern der Nacht" im Wunschformat + Goodie (Kalender)

  • missrose1989
  • Tilly Jack T.R. Jones
  • Lenches Testereiwahnsinn

 

Preis 4.-5. Je ein eBook " An den Rändern der Nacht" im Wunschformat

  • Beate
  • Frau Sneipir

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt eure Daten per eMail an die Netzwerk Agentur Bookmark:

Mail: netzwerkagenturbookmark@gmail.com

Betreff: Isabel Morland

Gewinner 1-3 schicken bitte die komplette Adresse & geben das Wunschformat an.

Gewinner 4-5 schicken bitte ihren Vor- und Zunamen und das benötigte Wunschformat.

Die Gewinne werden ab dem 13.7.2015 versendet, wenn die Autorin aus dem Urlaub wiederkommt

Vielen Dank für eure Teilnahme!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...