Freitag, 18. September 2015

Ankündigung Blogtour "Phoenicrus - Rache der Schwarzen Engel"

Hallo, ich möchte heute Abend noch schnell eine Blogtour ankündigen. Ab morgen geht es schon los, da startet die Tour zur "Phoenicru-Reihe" von Marion H. Hüberli. Es wird dabei hauptsächlich um den dritten Band gehen, aber auch die ersten beiden Bände dieser spannendenden Fantasy-Reihe werden nicht vergessen werden. Und das sind sie:

 

Freu Dich auf spannende Themen mit denen wir Dich in die Welt der Phoenicru entführen werden. Was alles geplant ist, kannst Du dem Fahrplan der Blogtour entnehmen:

 

Blogtourfahrplan und Themen:

 

Es wird bei der Blogtour auch tolle Gewinne geben. Du bist neugierg, was esist? Dann kannst Du hier schon einmal schauen, los geht es dann aber erst ab morgen!

 

Gewinne:

Preis 1

Tolino shine & alle drei Bände

http://www.tolino.de/de/produkte/tolino-shine/

Preis 2

2 Bücher nach Wahl (Band 1-3)

Preis 3

Goodie-Paket + 1 Buch nach Wahl (Band 1-3)

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...