Montag, 14. September 2015

Gewinner Blogtour "Das Nimbusmädchen"

Hallo, entschuldigt bitte, dass ich es nicht schon gestern gepostet habe, aber mir ging es da nicht so gut. Heute ist es zwar bicht besser, aber dank der Medikamente nicht mehr so schlimm. :) aber kommen wir nun lieber gleich zum wichtigen und schönen Teil des Beitrages, zu den Gewinnern! Ich gratuliere herzlichst allesn, die gewonnen haben!

Gewonnen haben:

1. Preis - 1 Beautyset im Buchdesign

- Tina Cupcake

2. Preis - 1 Tasse mit Rundumcover + 1 signiertes Lesezeichen

- Jenny Bücherwurm

3. Preis - 5x 1 Posterkalender für 2016

- Beate Bertling

- Katja (kavo0003)

- Sabine Kupfer

- Ricarda Zöllmann

- AdorableAmaryllis

Bitte schickt Eure Anschrift per Mail an: cp.ideenwelt@gmail.com mit dem Betreff: "Das Nimbusmädchen".

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...