Samstag, 17. Oktober 2015

Ich bin dann mal am Messe unsicher machen...:

Guten Morgen!

Soooo, jetzt hat es doch noch für zwei Tage geklappt dieses Jahr. Wenn Du diesen kleinen kurzen Post hier liest, dann dürfte och schon längst mein Ziel erreicht haben. Zumindest hoffe ich es. Zwei Tage bin ich jetzt dann mal in diesem Städtelein:

Wieso? Nun es ist Buchmesse. Ich bin zwar dieses Jahr nicht die ganze Zeit da, aber wenigstens Samstag und Sonntag hat es jetzt geklappt. Und ich hoffe, das ich irgendwie schaffe einiges zu sehen. :)

Aufgeget bin ich auf jeden Fall. Und wenn Du mich sehen solltest, sag ruhig "Hallo", ich habe noch niemanden gefressen. :)

Ich sag dann jetzt mal bis Montag, bzw. bis zur nächsten Blogtour. Ich weiß, ich muss noch einige Rezis aufholen, aber naja, wie soll ich sagen.... Die Zeit rinnt davon! Doch hoffentlich schaffe ich ab Montag enelich einiges zu erledigen. Auf jeden Fall werde ich versuchen etwas mit zu bringen.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ach ja, die Buchmesse, die war schon richtig toll dieses Jahr! Ich hoffe, du hast viel gesehen und erlebt in den zwei Tagen?

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...