Samstag, 27. Februar 2016

Blogtour "Bad Guys küsst man nicht (Volume 2)" Tag 6 - Sara Belin und ihre Bücher

Herzlich Willkommen zum leider nun letzten Tag der Blogtour. Mittlerweile müsstest Du ja achon so einiges über "Bad Guys küsst man nicht (Volume 2)" von Sara Belin wissen. Gestartet hat die Blogtour mit der Buchvorstellung inkl. Rückblick auf Band 1 bei Beate von http://beatelovevlybooks.blogspot.de, als Zweiten Tag hatten wir dann das Leben auf Tournee bei Nadja von http://bookwormdreamers.blogspot.de. Das Protagonisteninterview mit Kathleen bei Katrin von http://katrinslesewelt.blogspot.de/ hat Dir dann die Protagonistin näher vorgestellt und vorgestern ging es dann auf eine kleine Reise zu einer interssanten Stadt, mit dem Thema New York, die Stadt, die niemals schläft bei Tanja von http://realbooksneverdie.de/. Reizvoll war dann gestern das Thema Sex in der Öffentlichkeit – Tabuthema oder Reiz? bei Jasmin von http://buecherleser.com/, oder ist es für Dich ein Tabu? Heute jeden Falls stelle ich Dir ein wneig die Autorin und ihre Werke näher vor. Kein Interview diesmal, sondern die Faktrn. :) Und dennoch habe ich mir ein wenig Insider Informationen geholt, so dass der ein oder andere Fan von Sara Belin vielleicht etwas neues heute über sie erfährt. Ich wünsche Dir nun viel Spaß mit meinem Beitrag.

Die Autorin

Sara Belin ist eine deutsch-slowenische Autorin, die ihre professionelle Laufbahn als klassische Musikerin began. Der langjähriger Wunsch zu schreiben ging erst vor einigen Jahren in Erfüllung, als ihr Erstlingsroman „Bittersweet Moon“ in ihrer Heimat Slowenien erschien. Nach dem überraschenden Erfolg übersetzte sie das Buch selbst in die deutsche Sprache und veröffentlichte es im Jahr 2013 bei Amazon.

Bald folgten weitere Bücher, die regelmässig in den Kindle Top 100 erscheinen.

Sara lebt, liebt und schreibt in Berlin, in der Stadt, die schon vor vielen Jahren ihre Wahlheimat geworden ist. Neben der Musik, die immer noch ihre große Leidenschaft ist, interessiert sich Sara für Literatur, Kunst, Geschichte, Film, Philosophie, Yoga und Mystik.

Ihre Freizeit verbringt sie gerne in der Natur und in guter Gemeinschaft.

Sie ist ein bekennender Schokojunkie, was sie aber durch ihre gesunde vegetarische Ernährung auszugleichen versucht.

Sara träumt zunehmend von einem Schreibdomizil auf der wildromantischen Küste Cornwalls und hätte gerne einen Minishetlandpony als Haustier.

Ich habe Sara Belin dann noch danach gefragt, ob sie an einem neuen Projekt arbeitet. Und Su kannst Dich sicher bald auf etwas neues freuen. Sie wagt sich auf ein neues Genre. Hier ist für Dich exclusiv, was sie mir dazu verraten hat:

Obwohl ich mich als Autorin von erotischen Liebesromane etabliert habe, konnte ich den Wunsch nach einer Fantasygeschichte nicht länger ruhen lassen und ich möchte einfach mal versuchen, ob meine Leserinnen das auch gut finden werden.

 

Ihre Werke

Bittersweet Moon 1

In einer verschneiten Dezembernacht kreuzen sich zufällig ihre Wege- sie ist eine verträumte, schüchterne Musikstudentin, er ein charismatischer Rockstar, der einst ihr Teenieschwarm war. Die gemeinsame Leidenschaft für Musik verbindet die Beiden augenblicklich und trotz anfänglichen Bedenken können sie immer stärker werdender Anziehungskraft nicht lange widerstehen.

Diana stürzt sich Kopf über Hals in die heiße, obsessive Affäre mit dem sexy Sänger, der ihr das aufregendste erotische Abenteuer ihres bisherigen Lebens ermöglicht. Ohne Rücksicht auf Verluste will sie ihr berauschendes, bittersüßes Liebesglück auskosten und lebt ganz für den Augenblick an Robins Seite. Doch ihr geheimes Verhältnis steht von Anfang an unter keinem glücklichen Stern…

Liebe unplugged

Liebesroman/Liebesdrama/New Adult/Rockstar Romance/Erotic romance

Noemi braucht dringend einen neuen Nebenjob. Und ein paar Kilos abnehmen will sie auch. Als sie sich als Hundesitterin bei dem attraktiven Gitarristen Myles bewirbt, ahnt sie nicht, dass ihr neuer Arbeitgeber ein ziemlich berühmter Rockstar ist, der kurz vor dem großen Durchbruch steht. Seine süße Huskyhündin Luna schließt Noemi gleich ins Herz und auch ihr unverschämt sexy Herrchen bekundet ziemlich offensichtlich Interesse an ihr. Ehe sie sich versehen kann, lässt sich Noemi auf ein heißes und aufregendes Verhältnis mit dem leidenschaftlichen Musiker ein.

Doch einer richtigen Liebesbeziehung steht so einiges im Weg – Noemis Angst vor einer neuen Enttäuschung, Myles’ gebrochenes Herz und vor allem die bevorstehende Welttournee mit der Band, die von Myles alles abverlangen wird.

Das Leben selbst sorgt schließlich für eine dramatische Wende …

Bittersweet Moon 2

Liebesroman/Liebesdrama/Rockstar Romance/Erotic Romance

...Bittersweet Moon ist eine filmreife Story, die es zu lesen lohnt...

Nach dem bewegenden Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Liebhaber zögert Diana nicht lange. Sie nimmt Robins Einladung an und verreist mit ihm nach Italien, wo sie in einer abgeschiedenen Ferienvilla nahe Florenz aufregende Sommertage verbringen. Den guten Vorsätzen zum Trotz entwickeln sich erneut Gefühle zwischen dem Rockstar und der Sängerin, die weit über ein unverbindliches Verhältnis hinaus wachsen. Doch schon bald ziehen erste dunkle Wolken über ihr zartes Liebesglück und Diana muss erfahren, dass ihre Beziehung zu Robin nie frei von Hindernissen sein wird ... Kriegt ihre Liebe trotzdem eine zweite Chance?

Bittersweet Moon 3

Liebesroman/Liebesdrama/Rockstar Romance/Erotic Romance

Band 3 ist der Schlussakkord und der Höhepunkt der Trilogie Bittersweet Moon!

Eine Rock'n'Roll Liebesgeschichte- gefühlvoll, dramatisch, romantisch und leidenschaftlich wie eine Rockballade!

Für Diana und Robin sieht es bestens aus - Robin hat sich entschieden, für eine Weile in Berlin zu leben, wo seine Band auch das neue Album aufnimmt. Die beiden werden endlich ein richtiges Liebespaar und Dianas Träume scheinen in Erfüllung zu gehen. Doch dann tauchen Frauen auf, die Diana ihr Liebesglück stark missgönnen und auch Robins Management begrüßt seine neue Beziehung nicht gerade mit Begeisterung …

Wird ihre Liebe trotzdem siegen? Gibt es nach den vielen Irrungen und Wirrungen endlich ein Happy End für Diana und ihren Rockstar?

Tun me on!

Hotelzimmer, eine Frau, ein Mann. Ein heißes Kammerspiel mit entfesselter Leidenschaft, geheimen Fantasien und unterdrückten Sehnsüchten beginnt. Es entsteht ein prickelnder Dialog, der durch verborgenes Verlangen und dem Wunsch nach Unterwerfung, Hingabe und erotischer Erfüllung geprägt ist.

Turn me on! ist eine etwas ungewöhnliche Liebesgeschichte mit überraschendem Ende.

… „Sie müssen nichts über mich wissen, was ich beruflich tue oder ähnliches. Viel wichtiger ist das, was ich Ihnen geben kann.“ Er streckt seine Hand nach ihr aus und streichelt ihr zärtlich über die Wange.

Und das wäre?“, haucht sie lasziv und neigt zutraulich ihr Gesicht.

„Die volle Befriedigung Ihrer geheimen Wünsche“, antwortet er und zieht sie mit der Hand an ihrem Kopf zu sich, um sie zu küssen ...

Sommer in deinen Augen: Sehnsucht

Liebesroman/Liebesdrama/Romanze

Vivian wünscht sich eine Auszeit von ihrer gescheiterten Beziehung und ihrer Arbeit als Bestsellerautorin. Sie hofft, zwei Wochen entspannte Ferien in einer Luxusvilla an einem einsamen Strand werden ihr wieder zu innerer Ruhe und Klarheit für ihr Leben verhelfen. Hals über Kopf verlässt sie New York und kehrt zurück an einen für sie magischen Ort, wo sie als kleines Mädchen unvergessliche Sommertage am Meer verbrachte.

Als sie den attraktiven Byron kennenlernt, erlebt sie plötzlich eine noch unbekannte Leidenschaft und ein Verlangen, von dem sie bisher nur in ihren Romanen geschrieben hat. Einen verzauberten Augenblick lang vergisst Vivian alle Hindernisse, die einer richtigen Beziehung mit ihrem aufregenden Liebhaber im Wege stehen und gibt sich ihrer unvergesslichen Romanze völlig hin.

Doch bald schon wird ihr klar, dass dieser Sommertraum nicht ewig dauern kann und sie eine schwere Entscheidung treffen muss ...

Sommer in deinen Augen: Die Hoffnung

Liebesroman/Liebesdrama/Romanze

Vivien kehrt mit gebrochenem Herzen zurück nach New York und gibt sich große Mühe, ihr in's Chaos geratene Privatleben wieder in den Griff zu bekommen. Zumindest beruflich läuft für sie alles erfolgreich und ihr neues Buch wird zum Bestseller. Im Herbst, nach der plötzlichen Begegnung mit Byron, der sich nun am Anfang einer vielversprechenden Karriere als Serienstar befindet, muss sie erkennen, dass ihre Sommerromanze nicht bloß eine schöne Erinnerung bleiben wird ... Doch kann es eine gemeinsame Zukunft für das ungleiche Paar geben?

Das ist Band 2 des Zweiteilers "Sommer in deinen Augen". Die Geschichte ist damit abgeschlossen und keine weitere Teile folgen.

Es ist immer ein Risiko, jemanden zu lieben und ihm das Herz zu öffnen. Doch wenn wir zu vorsichtig sind und aus Angst vor Verletzungen lieber auf die Liebe verzichten, dann ist das kein echtes Leben, sondern nur ein mittelmäßiges, ziemlich monotones Theaterstück mit Papierkulissen...

Bittersweet Moon: Gesamtausgabe

Liebesroman/Liebesdrama/Rockstar Romance/Erotic romance

DAS IST DIE GESAMTAUSGABE DER ERFOLGREICHEN TRILOGIE BITTERSWEET MOON! Alle drei Bänder der Geschichte bleiben weiterhin auch einzeln erhältlich.

In einer verschneiten Dezembernacht kreuzen sich zufällig ihre Wege- sie ist eine verträumte, schüchterne Musikstudentin, er ein charismatischer Rockstar, der einst ihr Teenieschwarm war...

Sara Belin erzählt in Bittersweet Moon die romantische, erotische und dramatische Geschichte von Robin und Diana. Der epische Roman, der sich wie ein Tagebuch einer schicksalhaften, verbotenen und unvergesslichen Liebe liest, bietet große Gefühle, die unter die Haut gehen, prickelnde, sinnliche Liebesszenen und ganz viel Herzschmerz

Bad Guys küsst man nicht

Chick Lit/New Adult

Kathleens sonniger Sommer auf dem Balkon ist eine langweilige, trügerische Idylle. So gut wie alle Freunde sind im Urlaub und ihr Liebesleben gleicht einem vertrockneten Blumentopf.

Da erscheint ihr die Einladung zur Party des heißen Rockstars Vic Taylor als eine sehr willkommene Abwechslung und Ablenkung.

Der aufregende Gastgeber genießt zwar einen ziemlich zwielichtigen Ruf, was ihn aber in Kathleens Augen nur noch interessanter macht.

Ehe sie sich versieht, sorgt der Sommer doch noch für einige ungeplante Überraschungen, die einer abenteuerlichen Cabriofahrt gleichen ...

und Kat, die in Sara Belins erstem heiteren Chick-Lit Roman die Hauptrollen spielen, tauchten schon als Nebenprotagonisten in ihrem Bestseller „Liebe unplugged“ auf. Es handelt sich jedoch um eine eigene Geschichte, die unabhängig von „Liebe unplugged“ gelesen werden kann!

Das Buch enthält erotische Szenen.

Bad Guys küsst man nicht (Volume 2)

Chick-Lit/New Adult/Liebesroman

Kathleen reist mit Vic nach New York, um ihn einige Wochen auf seiner Herbsttournee zu begleiten. Sie genießt die aufregende Zeit mit ihrem sexy Rockstar und alles scheint perfekt zu sein. Doch dann zerstört eine bedeutungsschwere SMS augenblicklich ihre Illusion vom Glück mit Vic und sie fällt unsanft von ihrer Wolke sieben…

Zuhause in Berlin versucht sie, ihre Sommerliebe zu vergessen und findet willkommene Ablenkung bei ihrem netten Nachbarn Jonas. Wird es dem jungen Mann gelingen, Vic aus ihrem Herzen zu verdrängen? Findet sie endlich ihr Liebesglück?

Dies ist die Fortsetzung des Bestsellers „Bad Guys küsst man nicht“.

Gewinne:

Preis 1

1 Gesampaket "Bad Guys küsst man nicht volume 1 +2" als Taschenbuch

Preis 2 - 4

1 eBook im Wunschformat von "Bad Guys küsst man nicht Volume 2"

 

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
  • Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
  • Das Gewinnspiel endet am 27.02.2016 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit, öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.

 

Deine Aufgabe:

Beantworte bitte als Kommentar: Kennst Du eines der Werke von Sara Belin? Wenn ja welches, wenn nein welches würdest Du gerne mal lesen und wieso? Und was würdest Du noch gerne über die Autorin wissen?

 

Es kann jeden Tag ein Los gesammelt werden, indem die individuelle Tagesfrage beantwortet wird.

 

Blogtourfahrplan und Themen:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

8 Kommentare:

  1. Hi es ist echt schade das die Blogtour schon wieder vorbei ist.
    Bis jetzt hab ich leider noch kein Buch von Sara Belin gelesen, deswegen hab ich mich auch auf diese Blogtour gefreut. Bei ihren anderen Büchern kann ich mich nicht wirklich entscheiden da sie mich alle irgendwie ansprechen. Ich werde mir jetzt einfach mal als erstes Tun me on runterladen und dann weiter sehen.
    Lg und danke für die informative Blogtour
    Ricarda;-)
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    toller Beitrag. Ich habe fast alle Bücher schon gelesen. Ich finde die Bücher von Sara Belin super.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Danke für die ausführliche Vorstellung der Werke von Sara. Ich habe noch keins der Bücher gelesen, habe aber die Bittersweet Moon Gesamtausgabe schon bereit liegen. Ich mag Geschichten über Rockstars und Bad Boys und werde sicher auch Bad Guys küsst man nicht lesen :) Von Sara würde ich gern wissen wollen, ob sie noch unter einem anderen Pseudonym schreibt?
    Schönes Wochenende und Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich kenne leider noch kein Buch der Autorin, weshalb ich endlich einmal eines lesen muss :D
    Mich würde z.B. "Liebe unplugged" sehr interessieren... aber natürlich auch "Bad Guys küsst man nicht" :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne leider noch keins ihrer Werke, als erstes würde ich aber Sommer in deinen Augen lesen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon einige Bücher von Sara gelesen. Angefangen habe ich mit "Liebe unplugged", dann kam "Turn me on" sehr schöne Geschichte mit einem überraschenden Ende und natürlich das 1. Band von Bad Boys küsst man nicht.

    Würde mich riesig über das TB freuen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    danke für den schönen Beitrag! Schade, dass die Blogtour heute schon wieder endet!!!
    Ich habe von Sara Bellin bereits "Liebe unplugged" gelesen! Ich fand das Buch richtig toll!
    Liebe Grüße, Anakalia (st47k@aol.com)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Barbara! Meine Antwort auf Kathrins Frage- nein, bis jetzt schreibe ich unter keinem anderen Pseudonym. Ich glaube, ich werde den Fantasyroman auch als Sara Belin veröffentlichen. Oder findet ihr besser, wenn die Autoren ein anderes Pseudonymen verwenden, wenn sie das Genre wechseln?
    LG Sara

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...