Sonntag, 14. Februar 2016

Karten Aufbewahrung

Auf meine Facebook Seite haben es vielleicht schon welche gesheen. Ich habe am Samstag eine kleine Aufbewahrung für meine selbstgebastelten Grußkarten gemacht. Drei kleine Ständer in einer Box, die thematisch dekortiert sind.

Für gemischte Karten, Geburtstagskarten und Weihnachtskarten.

Die meiste Arbeit hatte dabei mir meine liebe Cameo abgenommen, die mir die Einzelteile aus Bastelkarton und Dekopapier geschnitten hatte. Das Zusammenkleben war danach ein Kinderspiel.

Es ist schon etwas länger her, das ich etwas mit der Silhouette Cameo gebatselt habe, aber da ich mir für dieses jahr vorgenommen habe mehr zu basteln, vor allem auch Karten, war es an der Zeit sie wieder raus zu holen.

Brav hat sie mir alles geschnitten, so dass ich es nur noch falten und kleben musste. :) Es steht also nichts im Weg, das ich immer wieder die ein oder andere Karte zwischendurch bastel und sie dann bis zu ihrer Verwendung dort aufbewahre.

Diejenigen die auch eine Silhouett Cameo haben wollen nun sicher wissen, welceh adatei das ist, ob ich sie selber erstellt habe, etc. Nein es ist keine selbst erstellte Datei, sondern eine aus dem Silhouette Store. Sie ist von Lori Whitlock.

Die Datei kannsta du hier im Stor finden: Silhouette Design Store - View Design #118514: 3 a2 magazines holder with base.

Ich mag ehrlich die Sachen die Lori Whitlock erstellt sehr gerne. Und freue mich schon darauf, die kleine Ständer zu befüllen. Und wenn der Platz ausgeht, dann mach ich einfach noch ein paar mehr. :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...