Donnerstag, 28. April 2016

Blogtour "Die Wächter von Avalon" Gewinner

Hallo,

es ist an der Zeit zu verkünden, wer gewonnen. Hat! Also halte ich Dich nicht lange auf, damit Du schnell schauen kannst, ob Du darunter bist. Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben und ihr anderen, nicht traurig sein, es gibt garantiert noch weitere Chancen auf tolle Gewinne.

Gewonnen haben:

7 x 1 Goodiepaket

  • Sabine Kupfer
  • Isabell Hertz
  • Shuting D.
  • Bettina Hertz
  • Rene smee
  • Jeannine M.
  • Srefanie K.

Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Anschrift und dem Betreff: Amanda Koch an info@cp-ideenwelt.de

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...