Montag, 11. April 2016

{Craft Update} Karten und Senioren Revival Kit 04/2016

Am Samstag Abend hat ein lieber Kollege seinen Abschied ins die Rente gefeiert. Wir waren alle zusammen essen im San Felice. Und es gab für ihn auch schöne Abschiedsgeschenke. Neben den gesammelten der Abteilung wollten eine Kollegin und ich ihm noch etwas lustiges, mit Humor schenken. Denn er ist ein humorvoller Mensch. So bekam er von uns eine meiner selbstgestalteten Karten und ein Rentner Survival Kit. Bei dem wir uns Gedanken gemacht haben was zu ihm passen würde. Ich habe solche Kits auf Pinterest entdeckt und wir haben uns auch daran orientiert, aber auch unsere eigenen Ideen noch mit rein gepackt.

Ich werde jetzt einfach die Fotos für sich selber sprechen lassen.

 

 

 

 

 

 

 

Das Geschenk war ein voller Erfolg. Es wurde geschmunzelt und gelacht. Und es gibt schon Bestellungen, wer auch ein Kit möchte, sowie die Rente ansteht. :) Da haben wir etwas angestellt mit dem kleine Schächtelchen voller kleiner hilfreicher Dinge für den Rentner.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...