Samstag, 28. Januar 2017

Kreativ Haul Januar 3

Oh je... Eigentlich wollte ich im Januar nicht so viel shoppen, aber dennoch ist einiges zusammen gekommen. Es sieht zwar nach viel aus, aber ich habe nicht so viel ausgegeben wie man denkt. Einige Wünsche sind nach wie vor noch offen, da ich die Sachen nicht bekommen habe, aber vielleicht ändert sich das ja noch, wer weiß.

Es sind aber auch einige Materialien für ein bestimmtes Projekt dazu gekommen, das ich dann noch genauer zeigen und erklären werde.

Als erstes kam ein Stempel Set an, das ich über ebay Kleinanzeigen gekauft hatte.

Ostern kommt bald, und ich finde das Küken einfach nur süß. Zudem man die Sprüche auch noch anderweitig benutzen kann.

Über ebay habe ich auch wieder bei berostore bestellt, und des war nicht das letze Mal, da ich schon wieder was gesehen habe das ich gebrauchen kann

Ein paar weitere Wortstanzen von XCut. Die kleinen Symbole die dabei enthalten sind, sind doch wieder einfach nur süß.

Da es beim Action wieder neue Stempel und anders schönes geben sollte bin ich hingefahren und hatte gehofft, dass ich Gkück habe, aber irgendwie wie immer Nein. Sie hinken hinter her... Dennoch sind ein paar Sachen mit gekommen die ich gut gebrauchen kann.

Für mein Album Projekt habe ich dieses Set Fineliner eingepackt, sie sind in einer schönen, praktischen Box. Und ich denke das ich mit diesen immer eine passende Farbe fürs Journaling zur Hand haben werde.

Doppelseitiges Klebeband, ja und bis her war ich eigentlich immer mit dem vom Action zufrieden, nur irgendwie scheint diese Charge ein Problem zu haben. Zumindest hat es bei mir daheim nicht richtig geklebt. Ich denke ich werde mir demnächst noch woanders welches besorgen.

Ein wenig Glück gab es mal doch, und zwar bei den 3D Stickern. Es waren kaum welche da, dafür habe ich dann einfach die mitgenommen die noch da waren.

 

Und das waren 5 verschiedenen Sets. Leider gab es nicht mehr, aber immerhin ein paar habe ich so wieder.

Diese Federn habe ich dann per Zufall gefunden, und sie scheinen neu zu sein. Bis jetzt habe ich davon keine erwischt gehabt, geschweige denn sie gesehen. Und man kann damit ja so einiges anstellen.

Das waren auch die einzigen Konturen Sticker die ich bekommen habe, und ich habe schon lange keine mehr gesehen. Die einzigen in der Art die ich habe sind die mit den Eulen.

Und einmal diese Fotorahmen, es waren die einzigen die da waren und auch in Farben die ich noch nicht habe.

Ein paar neue Pinsel die in meine Pinselsammlung kommen, schön bunt und sie sind ja immer wieder sehr nützlich.

Foamtape war auch auf meiner Liste und ich werde ja bald wieder einige Abende lang 3D Motive zusammensetzen und verarbeiten, genauso wie einige andere Projekte in Agriff nehmen.

 

Einmal Organzaband, und zwar schmales. Aus dem kann ich auf jeden fall alles mögliche machen. Lesezeichen, Armbänder, Schleifen, Karten verzieren etc.

Blümchen, die Papieroptik haben und wenn man den Stil abschneidet kann man sie auch auf Karten und anderen Bastelprojekten gut verwenden

 

Kartenrohlinge in beige. Ja, davon habe ich noch nicht so viele in meiner Sammlung zum verarbeiten.

Und die Sets habe ich schon so oft nun gesehen in Hauls und das war vor Weihnachten. Aber bis jetzt hatte mein Action die nicht da und ich hatte schon gedacht, dass es ausverkauft wäre. Aber scheinbar hinkt er wirklich sehr schlimm hinter her.

Und zwar diese drei Sets mit Karten und Umschlägen. Die Karten sind mit goldenen, bzw. silbernen Mustern verziehrt. Man kann sie aber noch weiter gestalten, oder so lassen wie sie sind.

 

Spiegelkarton, einmal embosst und einmal glatt, habe ich auch mitgenommen, daraus lassen sich wirklich schön Stanzteile machen.

Und ich hätte wetten können, das ich dieses Set erst nach dem 14. Februar in meinem Action entdecke...

.. Doch ich habe es vorhr bekommen, das Valentins Dekorations Set.

 

Bis jetzt bin ich an den Stickern vorbei, aber für mein Album Projekt kann ich sie dieses Jahr sicher gut benützen.

Und ja, das war gemein.. Es gab neue 3D Stanzblöcke.... Diese sind auch der Grund wieso ich mich bald wieder hinsetzen werde und einige Motive daraus machen werde.

 

 

 

Acht verschiedene Blöcke habe ich gefunden, kann sein das welche schon älter sind, aber ich habe diese noch nicht gesehen gehabt, bzw. nicht mitgenommen bis her.

Und einmal ausnahmsweise hatte ich etwas Glück... Leider nur bei den großen Blöcken, aber immerhin...

 

 

... Ich habe drei verschiedene Blöcke bekommen mit denen ich sicher auch einiges anfangen kann. Bei einigen Motiven werde ich zwar etwas überlegen müssen, wie ich sie verwende, bei anderen hingegen habe ich schon Ideen was ich mit diesen machen werde. Leider immer noch keine kleinen und mittleren Blöcke.. Naja mal sehen ob ich irgendwann noch etwas Glück damit haben werde.

Nagelfeilen habe ich auch eingepackt, sie sind aus Glas und ich habe sie schon getestet. Die kleinere der beiden habe ich jetzt immer mit dabei. Denn sie sind wirklich gut.

Ein längers Kabel zum iPhone/iPad laden, bzw. wenn ich an meinem Tisch sitze und hier am iPad meine Posts tippe, Videos schaue etc. damit ich nicht so schnell ins andere Zimmer zum zur Steckdose rennen muss. Ich finde es sogar irgendwie stabiler als die originalen Kabel und werde mir sicher nochmal eines oder so holen, da ich hoffe das sie länger halten.

Ich möchte meinen Schmicktisch etwas neu organisieren und da kam mir diesre Make-up Organizer gerade recht.

Das letzte Mal bin ich an diesen Wachduftlichtern vorbei gegangen und habe noch gedacht ob ich eines mitnehme, aber da waren sie nicht so hübsch. Jetzt waren hübsche da, also habe ich zwei mitgenommen, das rosane steht jetzt auf meinem Kreativplatz und wird schon fleißig genutzt, auch wenn ich damit jetzt einen hohen Teelichterverbrauch haben werde. Doch davon habe ich noch genügend angesammelt..

Deswegen sind noch zusätzliche Duftrichtungen mitgekommen. Ich hoffe ja das sie diese Wachplättchen länger da haben werden, auch wenn die Winter Sorten sicher nicht immmer da sein werden.

Magnete, zum basteln und auch um Notizen fest zu klemmen.

Drei Luftentfeuchter. Ich muss nur entscheiden welchen ich ins Bad, welchen ich ins Schlafzimmer etc. stellen werde. Sie haben ja schließlich alle einen unterschiedlichen Duft.

Ja, meine Tiger habe ich auch nicht vergessen, sie bekamen wieder etwas leckeres zu futtern. Und deswegen wurde die Tüte auch ganz interessiert untersucht.

Ein kleiner ABstecher zu DM, und ein paar weitere Zutaten.

Einmal Sticker, sowie zweimal noch die Kartensets für mein Album, auch wenn ich sie schon mal geholt habe, aber so gehen mir manche Sachen nicht so schnell aus.

Woolworth stand dann auch auf dem Plan und ich habe dort dann das Doppelseitige Klebeband vergessen, also werde ich da wohl nochmal hin bei Gelgenheit.

Aber Moosgummiplatten standen auf jeden Fall auf meiner Liste und diese hier waren nicht zu dick für das was ich mit ihnen vor habe.

Schöne verschiedene Pailetten für Schüttelkarten und Schüttelelemente hab ich dann auch gefunden.

Genauso wie deise Herzglitzersticker. Bald ist ja Februar. Und ich konnte es nicht glauben...

 

Kleine Blöcke, sogar mit schönen Papieren. Auch wenn sie mehr kosten als bei Action. Doch immerhin habe ich so wieder ein paar weitere neue Papiere für Karten und andere Projekte.

Bei Tedi hatte ich auch eine Zutat auf meiner Liste die ich unbedingt holen musste.

Magnetpapier sozusagen, oder Magnet mit Papier beschichtet wie es auf der Packung steht kam mit für ein Projekt.

Und mit diesen Makeupschwämmchen möchte ich gerne etwas ausprobieren, auch wenn mir dazu dann noch eine weitere Zutat fehlt. Ich jedoch hoffe, dass ich sie noch bekommen werde.

Ikea war ich schon lange nicht mehr, hatte aber auf meiner Liste etwas, das es dort gibt. Und ja, es kamen noch andere Sachen wieder mit.

Einmal der Bilderramen Hemingsbo.

Schöne Tags, mit Gepardenmuster bzw. Teilen eines Geparden.

 

Ein Set mit Karten die man eigentlich in Bilderrahmen stecken soll zur Dekoration. Ich habe jedoch etwas anders mit diesen vor.

Für meine Schiene an der Wand über dem Bastelplatz brauche ich wieder ein paar Haken damit ich ein wenig mehr wieder sortieren kann was dort so hängt.

Und ja an denen ging es nicht vorbei, da man diese Knopfzellen ja immer eigentlich braucht. Zumindest in dieser Größe. Meine Küchenwaage, sowie meine Bluetooth Tastatur für das iPad nutzt solche Knopfzellen.

Im Baumarkt hoffte ich etwas bestimmtes zu finden, aber irgenwie hatte ich bei diesem kein Glück, also habe ich nach einem Ersatz gesucht.

Und zwar diesen Schlauch hier. Ich hoffe dass die Sache die ich im Kopf habe mit diesem Schlauch dann funktioniert.

Der Postbote hat dann noch ein paar andere Dinge gebracht.

Diesen (Un-)Fertig Kalender. Ich habe zwar zwei Kalender für 2017 und meine Filos die ich nutzen kann, aber einen Kreativen Kalender das hat mir gefehlt. Ich bin gespannt, wie dieser sein wird.

Über ebay Kleinazeigen kam noch etwas an. Und zwar von verschiedenen Anbietern dieses hier:

 

Es ist im Grunde das gleiche Stempelset, nur eben das es einmal in deutsch und einmal in englisch ist. Man sieht aber das sich die Sprüche schon unterscheiden, was auch der Grund war weswegen ich es in deutsch und englisch geschanppt habe.

ebay hat mir dann auch noch etwas gebracht.

Das Stempelset Flowering Fields, ich finde die Blumen wirklich schön und hatte lange damit geliebäugelt.

Und das Stempelset Bootiful Occasions. Was schon alleine wegen dem Hexenstiefel und dem Spruch dazu sein musste.

Aus den USA über ebay kamen diese Stempelsets an, und ja man sieht auch wenn sie alle von verschiedenen Herstellern sind, so haben sie ein Thema gemeinsam Einhörner! Die mussten einfach sein, denn EInhörner gehen doch irgendwie immer, oder nicht?

Und nein, das war sicher nicht das letzte was sich bei mir ansammelt, auch wenn es gerade so aussieht als wenn ich nur kaufe, so bin ich auch fleißig am verarbeiten.... Nur möchte ich diese Sachen erst zeigen, wenn sie soweit fertig sind.

Über Amazon ahbe ich mir auch ein wenig etwas noch bestellt.

Zum einen war das dieser Colorless Blender Alkoholmarker von ShinHanArt.

Und diese Finger Dauber bzw. Fingerschwämmchen um noch ein wenig anderes mit der Stempelfarbe anstellen zu können. Zudem ich etwas anders auch noch bald ausprobieren möchte, wenn alles dafür zusammen ist. Und dafür brauche ich wenigstens einen solche Dauber

Ein kleiner Frusteinkauf beim Action, Kik, Wollworth und DM ist dann auch zustande gekommen. Manchmal braucht Frau einfach solche Einkäufe. Aber es sind auch alles Sachen, die ich gut gebrauchen kann.

Wie dieser A5 Karton, der auch ein wenig Vorrat aufstocken ist.

 

Diese drei Stanzblöcke nochmal, da die Motive wirklich schön auch jetzt dann bald zu Ostern passen und ich doch vor habe die ein oder andere Osterkarte noch zu machen.

 

Diese Kartensets habe ich schon bei anderen bei ihren Einkäufen gesehen und war immer auf der Suche, doch hat es wieder sehr lange gedauert bis sie bei dem Action in meiner Nähe endlich gefunden habe. Wieso ist das eigentlich das, das woanders solche Sachen viel früher und auch länger zu bekommen sind, aber hier bei mir da ist es wirklich wie der Versuch im Lotto zu gewinnen, ein reines Glücksspiel.

Die sind auf jeden Fall für das Album gedacht. Zumindest kann ich viele davon dafür dann verwenden.

Bei den Handstanzern war zwar immer noch nicht dieser kleine Wellenkreis zu finden, dafür aber mal eine kleine Blume. Zwar nicht die wo ich suche und gerne möchte, aber dennoch eine wo ich auch gut verwenden kann. Schließlich kommt ja bald der Frühling.

Diese ebenfalls noch einmal, da ich sowas gerne zweimal in der Schublade liegen habe.

Bei den Foam Pads scheint es jetzt auch eine neue Packung zu geben, ob das ein anderer Hersteller ist? Ich muss mal testen ob die auch so gut sind wie die anderen.

Die hübschen bunten Umschläge, mit denen ich sicher auch schön Shop Bestellungen verpacken kann.

Noch ein paar andere Düfte für die Duftlampe auf meinem kreativ Platz. Bis jetzt hält der erste Duft darin ganz schön lange, eher sind immer die Teelichter vorher abgebrannt.

Da das erste Kabel schon richtig gut war und auch im Auto super funktioniert habe ich nochmal eines geholt, denn ich hab ja auch an der Steckdose auf meinem Basteltisch zwei USB Anschlüsse die ich so nutzen kann um dann ein wenig wieder die Akkus zu laden, während ich schreibe oder Viedepos anschaue.

Ein wenig Vorrat an Lip Balm Stiften. Besonders da ich gesehen habe, dass es jetzt auch neue gibt und ich ja diese "alten" Sorten mag.

Aber auch von der neuen kam eine Packung mit, da ich sie ausprobieren möchte.

Schrägbänder. Und ich hoffe sehr das die schönen, neuen Farben und Muster Gefallen finden werden.

Bei einem anderen, wirklich großen Kik war ich danna uch kurz drin.

Und habe dort nochmal die alten, kleinen Blöcke gefunden. Zur Zeit scheint Kik wieder bei den Bastelsachen aufgestockt zu haben.

Denn es gab sogar Kartenrohlinge.

Und die Streu/Dekoteile die ich im Tedi in weiß bekommen habe hatte Kik in bunt da. Man kann sie auch sehr gut auf Karten kleben, oder in Schüttelkarten verwenden.

Eine Rolle Bakery Twine habe ich auch eingepackt, man kann damit ja so einiges anfangen.

Zu Wollworth bin ich vor allem wegen einer Sache gegangen.

Und zwar dem doppelseitigem Klebeband.

Dafür aber habe ich noch ein paar hübsche Perlen und

Rote Raindrops mitgenommen. Denn bis jetzt sind och keine in Rot in meiner Sammlung.

Bei DM habe ich dann einfach nach mal die Collections sowie ein Stickerset, das ich schon habe und eines das ich noch nciht habe für mein Albumprojekt mitgenommen.

 

 

Die Sachen die ich dann nicht verwenden werde im Album kann ich ja auch auf Karten etc. verbasteln. Aber ich habe zwei kleine Schachteln extra angelegt in denen ich die Karten und Embellis, Sticker für das Projekt sammle. Weitere schöne Sachen werde ich sicher auch noch finden, die ich verwenden kann, inklusive weitere interessante Ideen.

Ein weiteres Set Su Stempel über ebay Kleinanzeigen.

Und ich finde es wirklich schön, mir gefallen die Spitzenborten und sie sehen sicher toll aus auf Karten oder auch anderen Sachen.

Und ja, ich bin nochmal zweimal zu Action weil ich auf die neuen Sachen hoffte und auch auf die kleine Wellenkreisstanze. Aber leider habe ich damit kein Glück. Aber eine neue Sache hatte ich dann wntdeckt, die ich in keinem Haul Video gesehen habe, also zumindest bevor ich los gefahren war. Die beiden Einkäufe zeige ich hier einfach nun zusammen.

 

 

Und zwar diese Papierblumen in verschiedenen Varianten.

Ein Washitape Set mit Gold kam mit.

Und zwar nicht die Stanze die ich möchte ist dabei, aber mit diesen kann ich auch etwas anfangen.

Länger habe ich sie nicht mehr gesehen die Spitzenborten, also gleich zwei schöne mitgenommen zum verzieren der nächsten Sachen.

Und auch bei den Charms wieder aufgestockt.

Genauso bei diesen Brads...

... und auch den anderen.

Lustig gemusterte Umschläge mit denen ich nette Kleinigkeiten verschicken möchte.

Und ja Foam Pads auf Vorrat.

Wie auch nocheinmal Tacky Glue auf Vorrat.

Glitersteinchen als Blumen und runde Aktzente.. Sehen wirklich achön aus auf den Projekten.

Bei den Perlen gab es neue Farben und für Lesezeichen und Smuck eigenen sie sich ebenso wie um damit anderes zu machen.

Pailettenband, mal sehen ob ich es für Karten oder auch für Lesezeichen verwenden werde. Auf jeden Fall wird mir schon etwas einfallen.

 

Mir gehen langsam die Notizzettel aus und da kam mir diese günstige Block ganz recht. Leider ist er nur etwas größer als das Fach für Notizzettel auf meinem Schreibtisch, aber ich denke das ist nicht so schlimm. Bekommt er eben einen anderen Platz und das Fach werde ich noch irgendwann auch nachfüllen.

Dieses Sachen möchte ich testen, vor allem das Tuch das gegen beschlagen der Scheiben im Auto helfen soll. Ob es das wirklich macht? Und bei den Schwämmen wird da dann das Auto danach duften? Ich probiere es auf jeden Fall aus.

Ein paar weitere Organizer, man kann sie ja nicht nur für Kosmetik nutzen.

Die Herzform fand ich richtig süß.

 

Und von diesen Schubladenboxen habe ich schon einiges gehört, aber gedacht sie wären so klein wie die wo ich von Kik habe. Doch sie sind größer. Und so werden sie jetzt bald dafür genutzt ein wenig alles neu zu organisieren.

 

Osten kommt schneller als wir wieder denken, was liegt also nahe und schon einmal bei den Oster-Deko und Bastelsachen ein wenig zu zu schlagem? Zudem sieht es wirklich süß aus was man mit diesen DIY Sets machen kann.

Bei diesen Girlanden gab es noch zwei andere, doch da haben mir die Muster und Motive nicht so wirklich gefallen.

 

Endlich zwei kabellose Kopfhörer Sets die nicht zu teuer waren und gut funktionieren, denn mittlerweile habe ich sie ja ausprobiert.

Eine neue Hülle für mein iPad, in diese passt auch zusätzlich die Bluetooth Tatstatur rein, die ich habe. So kann ich beides geschützt besser mitnehmen als wie bisher in zwei getrennten Hüllen. Zudem mir das Muster mit den Federn sehr gut gefallen hat.

Genauso wie eine neue Display Folie dür mein iPad, das ich ja für sehr vieles nutze.

Und dieses Microfasertuch ist nun auch in der Hüllen mit drin, so dass ich schnell mal das Display säubern kann.

Ja Kerzen... Ich hab noch genügend hier, aber mir gefallen die Gläser und Sprüche darauf.

Dieser Traumfänger hatte es mir auch angetan, und nein er hängt nicht im Schlafzimmer, sondern an meinem Bastelplatz.

Diesen Zeitschriften Halter hab ich jetzt in die Ecke neben meinem Schreibtisch für Bastelarbeiten gestellt, ich kann ja neben Zeitschriften und Heften auch das ein oder andere Papier dort lagern das ich verwenden möchte.

Ebay und ebay Kleinanzeigen, da stöbere ich wirklich gerne.

So habeixh diese süße, kleine Eule auf ebay ersteigert.

Dieses Stampin Up Stempel Set über Kleinanzeigen bekommen.

Genauso wie das Set La Blanche Stempel. Und die Sprüche sind wirklich klasse und gefallen mir.

Bei Berostore auf ebay habe ich dann auch wieder gestöbert.

Und diese neuen Embossing Folder von xcut entdeckt sie auch gleichzeit noch Stanzen.

Für Februar sind ein paar Dekoherzen nicht falsch.

Und ein paar Stenzen kamen hinzu, wie eine Kreisstanze die mir noch fehlte, eine für verschiedene Ecken und ein kleines Blümchen.

Weiter Dauber und eine Aufbeahrung für diese habe ich auch mit in den Warenkorb gepackt. Ich hoffe das ich jetzt erst einmal genügend habe. Ansonsten werden es wohl doch noch mehr werden.

Und es gab wieder ein kleines Heftchen in dem die neuesten Sachen von Marianne Design zu sehen sind. Als Inspiration sind diese kleine Heftchen immer gut, auch wenn man wieder vieles sieht was man gerne hätte.

Über Amazon habe ich mir eine kleine Stanze bestellt.

Und zwar diese kleine Herzstanze, da sie mir noch gefehlt hat.

Hier kannst Du mal einige der Stanzen sehen, die ich häufiger benutze um auch Restpapiere zu verwerten. Und von den Kreisen habe ich ja drei Größen da, nur bei den Wellenkreisen und Herzen noch nicht.

Was sich zumindest durch das bestellen des kleinen Herzstanzers jetzt geändert hat.

Bei Hema habe ich mach lange, nun auch wieder bestellt, jedoch kann ich nicht alles zeigen, was ich dort bestellt habe. Denn die eine Sache wo noch dazu kam soll eine Überraschung für jemanden sein.

 

Dieses Stempelset mit Acrylblock landete im Einkaufswagen.

Und der eigentliche Grund für meine Bestellung war das hier:

Der Label Maker und die passenden Tapes dazu. Ich habe ja meinen PTouch zum beschriftn, aber diese Label haben einen anderen Effekt und sollen nicht dazu dienen meine Schubladen und Schränke, Stanzen etc. zu beschriften, sondern als Dekoration für Karten, Alben etc.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...