Samstag, 11. März 2017

Kreativ Haul März 1 (und etwas mehr)

Der März ist schon da, wie wchnell doch sieder die Zeit vergeht. Manchmal denke ich aber das ich wirklich lange auf bestimmte Sachen warte, so ist eine bestimmte Stanze immer noch nicht angekommen.... Ich hoffe aber, sie kommt bald.

Neben den ganzen Stanzen sind auch wieder ein paar Stempel über ebay von China angekommen. Mich erinnern sie sehr an die Stempel von einem bestimmten Hersteller, da sie ähnlich aussehen.

Diese süßen Feen sind es die angekommen sind. Das rechte Set habe ich auch als einzelne vierer Sets gesehen, wobei ich nicht weiß, ob da die Feen nicht größer sind, oder auch so klein. Dennoch sind sie richtig schön und man kann damit sicher auch einiges anstellen. Ich habe auf jeden Fall schon die ein oder andere Idee im Kopf. Dennoch warte ich noch etwas, da ich noch auf ein weiteres Set mit Feenstempeln warte.

Es kamen einige Stanzen aus China wieder an, die ich über ebay gekauft hatte. Meist dauert es ja immer eine ganze Weile bis diese angekommen sind.

Dieses Set Stanzen ist dazu gedacht, um Schleifen in verschiednen Größen basteln zu können. Drei verschiedene Größen sind enthalten. Ich habe noch ein anders hübsches Schleifchen als Stanze gesehen das auf meiner Wunschliste gelandet ist. Mal sehen, wann ich es mir gönnen werde. Erst einmal warte ich, bis alle bis jetzt gemachten Bestellungen angekommen sind.

Auf diese Briefmarkenstanzen und Tag Stanzen habe ich schon gewartet. Ich habe zwar ein Set für Briefmarken, aber nicht in diesen Größen und es ist zudem für die längere Plattform gedacht. Die ich bis jetzt noch nicht für die Big Shot habe.

Bei AliExpress habe ich auch ein paar schöne Sachen gefunden und bestellt.

Dazu gehört diese kleine Stanze mit einem Schriftzug mit Noten. Happy Birthday kann man damit ausstanzen, was sich sicher toll auf der ein oder anderen Karte machen wird. Ich habe beim Verkäufer gesehen, wie es aussieht wenn die Stanze verwendet wird.

Bei Kik war ich schon länger nicht mehr gewesen, aber da ich in einem Haul gesehen habe, dass es eigentlich tolle Blöcke, kleine Blöcke dort geben soll, bin ich bei einem kleinen Spaziergang dort hin. Ich habe dann zwar leider nicht die schönen kleinen Blöcke bekommen, aber dennoch einiges an Bastelmaterial gefunden und gesehen. Neben anderen Sachen.

Diese kleinen Blümchen, Streudeko z.B. Man kann sie ja nicht nur als Deko auf den Tisch legen, sondern auch auf Karten etc. kleben.

Diesen schönen Glitter in kleinen, passenden Döschen. Leider waren nur diese beiden Varianten und nur je einmal da. Sonst hätte ich noch welche mitgenommen, da ich ja gerade für ein Tauschpaket sammle, und auch noch für etwas anderes. Ja, ich weiß... Ich hab schon einiges an Glitter, und Pailetten angesammelt, aber man kann doch auch immer wieder welchen gebrauchen.

Diese Siegelwachs Sets habe ich gefunden. Und sie sehen beide gleich aus, doch ich habe mir von den drei verschiedenen die ich gesehen habe für zwei entschieden. Obwohl ich überlege, das dritte vielleicht auch noch zu holen.

Hier sieht man die beiden verschiedenen Siegel. Das dritte Siegel hatte die Form eines Sterns. Das passt zwar eher zu Weihnachten, aber ich überlege dennoch ob ich es nicht noch holen soll.

Normalerweise hole ich diese Boxen immer beim Tedi, aber auch nur weil Kik schon lange keine mehr da hatte. Die Preise sind da bei beiden gleih, also macht es keinen Unterscheid. Und ich brauche sie ja immer wieder, zum einsortieren von Kleinigkeiten wie Perlen etc.

Ich hab ein wenig frühlingshafte Deko für meine Wohnungstür gesucht, und da ich die kleien Eule wo ich habe irgenwie verräumt habe, kommt nun diese Girlande mit Schmetterlingen hin, wenn ich nicht irgendwo mir noch etwas osterhaftes hole oder bastel.

Neben den ganzen Bastelsachen habe ich mir auch zwei von diesen Töpfchen geholt mit Zitronen Basilikum zum selber ziehen. Einen der beiden Eimer habe ich schon ans Fenster gestellt und die Samen ausgesät.

Ich bin gespannt ob das mit dem Zitronen Basilikum etwas wird. Neben dem Eimerchens teht das kleien Saathäuschen mit Kräutern das ich beim Action mit genommen hatte.

Wie man sieht kommen diese schon fleißig aus dem Töpfchen heraus. Ich bin wirklich gespannt, ob es klappt und ich somit ein paar Küchenkräuter dieses Jahr selber ziehe. Die Sonennblumen und Kressesamen aus den anderen beiden Sets vom Action werde ich auch noch anssetezn. WObei die Sonneblumen dann in den Garten wandern werden.

Nach Kik bin ich noch zum Rossmann geschlendert. Ich wollte mal sehen ob ich vielleicht ein paar hübsche, interessante Bänder finde um wieder ein paar Lesezeichen zu basteln. Doch schon gleich im Eingangsbereich bin ich hängen geblieben bei den aktuellen Werbesachen.

 

Dort habe ich diese Schablonensets entdeckt. Es waren vier verschiedenen doch das mit der großen Eule fand ich nicht so interessant für das was ich damit vor habe. Die würde sich eher für Textil eigenen. Die Schablonen sind eigentlich für Deko in dre Wohnung oder bei Textilien gedacht, doch ich möchte sie gerne etwas anders verwenden.

Und nun ja, ich habe nicht gewusst, das Folia neue Washis heraus gebracht hat, und da zu noch wirklich sehr schöne Sets. Dieses hier habe ich bei Rossmann entdeckt und musste es mitnehmen. Ein Washi mit Gold schimmmernd und dazu noch süßen kleinen Pflanzenmotiven, sowie auch Rosa-Gold-Kombination... Wer kann dem wiederstehen? Ich hätte gerne noch welche der anderen neuen Sets mitgenommen, die ich gesehen habe, dennoch muss ich mich auch etwas zurück halten.

Eine weitere kleine Stanze kam von ebay aus China an.

Und eigentlich dachte ich das Einmachgals wäre ein klein wenig größer... Doch da ja nicht wirklich dabei stand wie groß die Stanze sein wird, nun ja, auch damit läßt sich etwas arbeiten. Zudem sie doch auch richtig süß ist auf ihre Weise. Und ein paar Ideen was ich damit machen werde habe ich auch schon.

Da sie nun in anderer Form gibt, ich aber die alte besseer finde habe ich mir für meien Big Shot die Extendet Multipurpose Plattform bei Amazon bestellt. Die neue Variante mit den Shims finde ich nicht so toll, da habe ich Angst die Shims zu verlegen, oder das die Folien kaputt gehen. Die alte Variante mit den Tabs finde ich nun mal besser. Auch wenn bei meiner kleinen Plattform ein wenig der Klappmechanismus beschädigt ist, aufgrund der Nutzung.

Das war ucb ein Grund weswegen ich mir die große Plattform bestellt habe, aber auch weil ich schon die großen Schneideplatten hier habe und auch ein großes Stanzenset, wofür ich diese Plattform brauche. Mal sehen ob ich mir vielleicht noch einmal die Platzform bestelle, als Ersatz... Das überlege ich mir aber noch diesen Monat.

Als Plus Produkte habe ich bei der Bestellung dann noch etwas mit reingepackt. Und diesmal wurde es gleich mit versandt und ich musste nicht mehrere Wochen warten bis sie da sind.

Diese beiden Sets Embossin Folders. Einmal ein normaler A6 Folder mit Wolken und einmal ein Set aus drei schmalen Foldern mit verschiedenen Motiven zum Thema Natur.

Und die nächste Satanze von AliExpress traf ein.

Dieser zuckersüßer Wecker hier ist es gewesen wo in einem Umschlag steckte. Auf AliExpress habe ich ihn günstiger gefunden als auf ebay.

Auf den Weg nach Stuttgart zum shoppen habe ich beim Kik einen kleinen Stopp eingelegt. Ich hatte gehofft nochmal von dem Glitzer in den Döschen welche für das Tauschpaket zu bekommen. Jedoch war mit denen kein Glück vorhanden, dafür aber dieses Mal mit etwas anderem.

 

Und zwar habe ich die kleinen, neuen Blöcke erwischt. Und dieses Mal ist das Papier richtig schön, dicker und fester als sonst, und auch ein paar der Seiten sind beglittert. Jetzt bräuchte ich nur die bunten Briefumschläge die es im Action gibt und ich könnte damit etwas richtig schönes basteln. Aber da habe ich sicher kein Glück das ich diese bekommen werde, also vielleicht lieber noch welche selber basteln.. Mal sehen.

Jedenfalls habe ich jetzt die Blöcke und dann habe ich noch was anders nochmal mitgenommen.

Und zwar die Siegelwachssets. Es sind zwei andere als ich schon habe.

Und zwar ist es jetzt der Stern und dann ein SIgel auf dem Handmade steht.

Auch das Stempellädle in Weilimdorf war einen kleinen Zwischenstopp auf dem Weg nach Stuttgart rein. Ich habe dort nach etwas bestimmten geschaut, aber einen Tag erwischt wo umgeräumt, und eingeräumt wurde.

Diesen Embossing Folder hatte ich jedes Mal, wenn ich dort war in der Hand und habe überlegt,,ohn mit zu nehmen. Und dieses Mal habe ich es einfach gemacht. Er passt gut zu dem ein oder anderen Stempel, den ich ja mittlerweile besitze.

Und dann habe ich diese Stempel hier gesehen.... Die Einhörner habe ich schon bei jemand anderem gesehen und im Netz geschaut wo ich sie bestellen kann. Aber sie im Stempellädle zu kaufen ist dann doch etwas anderes, und einfacher. Deswegen sind auch gleich noch die süßen Kätzchen motgekommen. Und ich denke das ich von diesem Hersteller auch noch andere holen werde.

Von Newton's Nook habe ich ja schon zwei süße Sets, und dieses hier passt zum hoffentlich bald kommenden Sommer. Zudem sind sie einfach nur zu süß. Ein weiteres Set werde ich davon sicher auch noch holen... Zumindest habe ich noch eines auf meiner hätte ich gerne Liste.

Von Grojuss gibt es neue Sammel-Stempel, und da ich ja die Mappe für diese habe, sind nun die neuen Register für die neuen Stempel eingezogen. Die schöen Verpackugn werde ich aufheben, obwohl ich überlege sie zu verbasteln. Aber irgendwie ist mir das auch zu schade...

Bei Primark gibt es auch Washis,doch habe ich von denen keine mitgenommen als ich in Stuttgart war. Mir haben sie nicht wirklich gefallen, dennoch war es interessant, sie zu sehen. Dafür habe ich ein wenig Kleidung und Deko eingepackt. Vor allem finde ich die Sachen süß und bequem für daheim.

Nachdem ich Einhorn Stempel gekauft hatte, wie konnte ich da diesem Set wiederstehen? Mit dem Emoji Einhorn drauf das sich vom braunen Pferdchen für den Montag in ein schillerndes Einhorn am Freitag verwandelt.

Und diesem Sleepshirt konnte ich dann erst recht nicht wiederstehen.....

Genausowenig wie diesem hier mit Grumpy Cat drauf.

Noch etwas das zu Einhörnern passt... Mit dem Glitter zum Frühstück Motiv.

Dieses Oberteil war reduziert, und es ist wirklich sehr weich....

Meine neue Todo-Liste! Nun was sich darauf alles befindet sollte man wirklich machen.

Und wie sollte ich als Büchersüchtige auch noch Alice wiederstehen? Das konnte ich ja auch schon nicht bei den Stempeln.

Ja das Schild ist richtig gut.. Wer rollt mich in Feenstaub???

Bei Poekmon Go (Nein, ich renn nicht spielend damit rum, ich weiß es nur) gibt es Team Rot, Blau und Gelb. Ich bin aber lieber Team Unicorn, das ist magischer.

Eigentlich wollte ich bei Xenos ein wenig beim Bastelkram fündig werden, aber es gab dieses Mal nichts für mich, das mich gereizt hat. Nun zumindest, bis..

... ich dieses beiden hier bei den Badeentchen entdeckt habe. Und ja, ich sammle immer noch witzige Badeentchen. Doch einen Froschkönig und seine Königin, die mussten mit. Einmal für mich selbst, für meine Sammlung und einmal für das Tauschpäckchen, was in Arbeit ist.

Acuh von AliExpress ist noch das ein oder andere angekommen.

Diese schöne, florale Stanze.

Und dieses Set Layering Stamps. Ich habe sie auch schon ausprobiert und was man damit zaubern kann ist wirklich wundervoll. Die Stempel sehen auf dem Sheet "komisch" aus, doch da man sie übereinanderstempelt und dadurch tolle Details zaubern kann....

Man sieht hier wie interessant das aussieht, wenn man mit verschiedenen Farben und Schattierungen von Stempelfarben arbeitet.

Da ich den Stempel woanders nicht mehr gefunden habe, habe ich ihn über ebay in England bestellt.

Denn den Hirsch habe ich schon von dieser Serie, mir hatte aber noch das Vögelchen gefehlt. Und jetzt habe ich es mit den tollen Texten.

Einige Projekte habe ich angefangen und ich hoffe dass ich es bald schaffe einiges was fertig ist zu fotografieren. Und auch noch einiges andere zu schreiben, was auf meiner zu bearbeiten Liste steht. Mir juckt es in den Fingern, doch vorher ist auch noch das Regal und einiges andere fertig aufzuräumen und zu erledigen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...