Donnerstag, 30. März 2017

Shop Update 03/1 - Neues in meinem Shop

Gestern Abend habe ich nach längerem wieder ein paar Kleinigkeiten in meinem Shop online gestellt. Ein Lesezeichen und einige schöne Chunks sind darunter. Da nun langsam das Licht wieder etwas besser wird zum fotografieren wird es auch bald noch einige weitere Schönheiten geben die ich reinstellen werde. Ebenso wie noch das ein oder andere völlig neue. Material habe ich ja noch so einiges mit dem ich garantiert noch etwas anfertigen werde. Und vielleicht ist ja auch etwas darunter, dass Dir gefällt. Ansonsten kannst Du Dich auch sehr gerne mit Deinen Wünschen an mich wenden, dann fertige ich etwas ganz speziell für Dich an.

Weitere Fotos, sowie Beschreibungen der Artikel kannst du im Shop auf den Produktseiten finden.

Lesezeichen

Lesezeichen *Blue Wish*

Chunks

Alice im Wunderland - Chesire Cat

Bücher Eule

Leuchtturm 1

Marienkäfer 1

Schmetterling 1

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...