Samstag, 15. April 2017

Kreativ Haul April 2

Diese Woche ist es nicht so viel das angekommen ist bei mir.. Zumindest was Material für Kreatives angeht.. Ein klein wenig andere Dinge haben mich auch erreicht und ich habe auch noch auf einer Messe geshoppt.

Über AliExpress kam eine Bestellung bei mir an.

Und zwar diese süße Stanze mit Ballons in Herzchenform. Sind sie nicht süß?

Dann war letzten Sonntag in Korntal die Stempelmesse Süd. Sie war eigentlich Samstag und Sonntag, ich bin aber nur am Sonntag kurz hin und habe ein wenig geschaut.

Und zwar beim Stand meines kleinen Lieblingsladens aus der Umgebung, dem Stempellädlehabe ich vorbeigeschaut. Und wie immer war es wirklich gefählich einen Besuch abzustatten, denn ich habe so einiges gesehen, so einiges gefunden. Aber mich am Ende dann doch nur für ein wenig etwas entschieden. Da ich ja noch woanders hin wollte.

Einmal dieses süße Set Stempel mit den passenden Stanzen von Gerda Steiner Designs. Es nennt sich "Howl are you?"

Da ich schon eines der Katzen Sets von Gerda Steiner das letzte Mal mitgenommen hatte wo ich im Laden war, hab ich mir nun auf der Messe auch das andere eingepackt. "Playful Kitten" nennt es sich.

Am Stand von Stempelbar habe ich auch gestöbert und zu gerne hätte ich da noch viel mehr mitgenommen, denn es gibt da wirklich tolle Stempelgummis mit unterschiedlichen Sprüchen.

Ich habe mich aber etwas zurück gehalten und mich nur für diese vier Päckchen dann entschieden, denn den mit der Königin der EInhörner, den gab es leider nicht mehr. Aber ich denke den bestelle ich mir bei Gelegenheit noch.

Diese Woche kam dann auch ein Päckchen von meiner lieben Stampin' Up Demonstartorin an, mit meiner Bestellung. Und ich habe in dem Päckchen noch ein paar schöne Kleinigkeiten gefunden.

 

Aber erst einmal war das Päckchen richtig schön verpackt, so dass es sogar auf der Post, wo ich es abgeholt habe, der eine Angestellte seinem Kollegen zeigen musste.

Hier kann man schon ein wenig den Inhalt erkennen.

Und diese beiden Karten sind doch wirklich wunderschön... Die Blume finde ich ja mal richtig genial.

Als erstes habe ich mir das Produktpaket "Abgehoben" bestellt gehabt. Stempel und passende Stanzen.

Und noch einmal ein Produktpaket aus den passenden Stempeln und Stanzen und zwar das Paket "Osterkörbchen" ist bei mir eingezogen.

Dazu kam dann noch der Wink of Stella Brush in Clear mit auf die Bestellung.

Wodurch es mir reichte noch zwei Artikel vom Sale A Bration auswählen zu können, was dann diese beiden Stempelsets wurden. Und ich muss wirklich unbedingt auch wieder mehr stempeln und basteln.. Sowie das Chaos hier komplett durch ist.

Von AliExpress kamen dann auch noch so einige Umschläge an, doch nur zwei sind davon unter Bastelmaterial zu verbuchen, die anderen sind eher Sachen für mich gewesen, die ich auch aus Neugierde auf die Qualität bestellt hatte.

Einmal dieses Set aus Stanzen zum Blümchen aufrollen kam an.

Und dann diese Adapter für Uhrenarmbänder für die Apple Watch. Was ich damit machen werde, das werde ich dann zeigen, sowie ich fertig bin mit dem basteln Und ich hoffe sehr, dass alles so klappen wird, wie ich es mir vorstelle.

Durch Ostern wird jetzt sicher auch ein wenig weniger ankommen, obwohl noch das ein oder andere offen ist. Aber ich bin selber etwas zu müde von der Arbeit um groß noch eine Shopping Tour zu machen. Deswegen lieber ausruhen und ein wenig kreativ sein.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...