Samstag, 1. April 2017

Kreativ Haul März 3 (und etwas mehr)

Himmel, wieso nur immer muss ich beim Videos anschauen so vieles entdecken, wo mir dann wieder Ideen kommen? Oder auch nur so beim stöbern? Das ist wirklich schlimm...

Nach Aldi hatte nun auch Lidl Bastelartikel im Angebot. Und ich bin wirklich nur wegen zwei Sachen hingefahren und hatte nicht mal die Hoffnung sie zu bekommen, da sie online schon ausverkauft markiert waren.

Einmal war es wegen diesem Stanzen Set, dem Bordürenstanzer-Set. Ich habe sie in einem Video gesehen und Bordüren kann ich sicherlich sehr gebrauchen.

Und es sind ja wirklich total unterschiedlich und somit,passend für alle möglichen Anlässe, angefangen von Geburtstagen, über allgemeine Glückwünsche bis hin zu Weihnachten Odtern und allem möglichen. Ich kann mir da wirklich einiges verschiedenes vorstellen. Und deswegen wollte ich dieses Set auch haben, nachdem ich es gesehen hatte.

 

 

Diese beiden Sets habe ich dann nach überlegen auch noch mitgenommen... Aber erst nach einigem überlegen.

Der zweite Artikel, wegen dem ich dort war, das waren diese Faltblätter. Denn sie sind doppelseitig bedruckt, nicht einseitig und mit weißer Rückseite. Zudem die Motive wirklich sehr schön sind.

Dieser Block erinnert Michael sehr an die großen Blätter von Folia. Und es sind auch einige der Motive davon enthalten, nur statt 30 x 30 eben in A4.

Beim Action warn sie mit dem umräumen fertig und ich wirch mohne zu erwarten das zu finden, was ich gerne hätte. Sie hatten Twin Marker da, Stempel (leider nicht die neuen) und wie immer keine Blöcke, dafür aber gab es dann doch die eine oder andere Überraschung, die ich in den Regalen gefunden habe, sowie ein paar neue Sachen. Zudem waren die Regale und Regalfächer viel voller als sonst, wie ich es bisher gewöhnt war. Ob ich da hoffen kann dass sich da auch in Bezug auf anderes noch was ändert? Wir werden es sehen.

Ja... Ichhab nochmal welche der bunten Umschläge mitgenommen...

 

Und auch wenn meine Schublade mit den Glitzersteinchen und Halbperlen irgendwann anfängt aus den Nähten zu platzen, so sind doch ein paar weitere reingewandert. In Farben von denen ich nicht so viele havbe, bzw. die ich schnell verbrauche.

Und endlich, die weißen Holzbuchstaben habe ich bekommen.

Dazu noch jeweils einmal die Holzklammern. Ich denke das diese ganz schnell weg sein werden...

Sternchen Stanzer habe ich noch nicht so viele und in dieser Größe bisher keinen, zumindest hatte ich keinen in Erinnerung, also ab mit nach Hause. Und ich hatte recht, was die Größe und das noch nicht vorhanden sein anging.

 

Da ich ein paar Ideen habe, die ich bald ausprobieren möchte sind auch noch ein paar weitere Perlen in meine schon wirklich sehr große Sammlung an Perlen und Schmuckzubehör gelandet. Es fehlt nur noch die ein oder andere Zutat, damit ich loslegen kann.

 

 

Ja... Es gab ein paar neue Stanzblöcke für Karten, die ich noch nicht habe. Und somit einfach eingepackt, mitgenommen und hoffentlich finde ich bald wieder ein paar Abende lang Zeit mich hinzusetzen und wieder ein paar schnelle Karten zu machen.

Von dem Wunderputzmittel habe ich noch eine Flasche mitgenommen, wer weiß wann es wieder nicht mehr da ist... Und eine Anti-Kalk Version gab es auch davon. Bald wird es getestet und der Frühjahrsputz kann kommen.

Diese beiden biologischen Reiniger sind dann auch noch in den Einkaufswagen gewandert.

Und da ich ständig irgendwo ein Ladekabel verlege, oder vergesse, nun kamen noch welche mit... Ich lege mir bald eines in die Nähe eines jeden USB Anschlusses, einer jeden Steckdose und in jeden Raum.

Auch von AliExpress landete etwas im Briegkasten, als ich wieder daheim war.

Einmal diese süßen Katzenstempel. Ich musste sie einfach haben.. Es sind immerhin Katzen!!!

Dazu noch dieses Tee Service Set. Ich bin schon gespannt, wie die Stanzen wirken, wenn die Teile ausgestanzt sind. Ob das Blümchen schön geprägt werden wird... Ich muss es unbedingt bald testen!

Dann gab es noch einen Besuch beim Action mit meiner Mutter. Denn sie wollte auch mal wieder dort hin und einw enig stöbern. Dabei sind dann auch noch ein paar Sachen wieder mitgekommen.

Die Kreidefarbe in weiß dieses Mal. Ich denke irgendwann habe ich bald alles bepinselt was es zu bepinseln gibt.. Bzw. finde sicher noch mehr Dinge wo ich diese Farben für dann einsetzen kann.

 

Und ja, noch weitere bunte Briefumschläge... Ich lagere sie gerade, aber ich habe auch passende Tonkartons um daraus Kartenrohlinge zu machen. Vielleicht bastel ich aber auch noch etwas ganz anders mit den Briefumschlägen... Ach ich will unbedingt wieder einige Tage etwas basteln.. Wenn doch nur momentan nicht solches Chaos wäre.

 

Dafür gab es diese schönen Bastelblumen Sets. Papier- und Filzblumen in verschiedenen Farben und Formen. Klar, man kann sie sich sicher selber machen, mit Stanzen und Papier, sowie Filz und Glitzersteinchen. Doch wieso sollte ich nicht ein paar mitnehmen. So kann ich sie mir auch genau anschauen und dann wenn ich welche in anderen Farben brauceh nachbasteln.

 

Dann oh Wunder, ich habe vier Blöcke bekommen in A5, die sogar richtig schöne Motive haben... Passend für den Frühling und Sommer.

Jaaaa, die obligatorischen Ladekabel kamen mit...

Und zwei Eingabestifte. Denn manchmal ist so einer dann doch ganz nützlich.

Da ich immer gerne auf der Arbeit Tee trinke und mir heißes Wasser in einer Thermosflasche mitnehem, diese aber langsam schon etwas mitgenommen aussieht, habe ich diese fröhliche und bunte eingepackt. Sowie die alte wirklich den Geist aufgibt habe ich einen Ersatz daheim.

Es gibt ja Gewürze in kleinen Dosen zu kaufen, mir fällt gerade nur der Hersteller nicht so richtig ein. Jedenfalls, sind einige dieser Dosen teilweise etwas schwer zu öffnen... Zumindest nach einer Weile. Ich möchte sie gegen diese Kleinen Gläscchen ersetzen. Beschriften werde ich sie dann mit meinem Labelwirter, mit dem ich auch so einiges in meinem Bastelzimmer beschriftet habe ans Schubladen und Co.

Mein Badeschaum ging langsam aber sicher aus, und ein Bad zum entspannen ist doch immer etwas schönes.

Reinigung und Makeup Entfernung, welche Frau braucht das nicht? Zudem war es auch noch in der Werbung.

Und diesem Florena Peeling und Waschgel konnte ich nunmal auch nicht wieder stehen.

Besonders wenn es auch noch die passende Tagespflege dazu gab.

Ein reduziertes Shirt.

Sowie ein sommerliches Top.

 

Und ja, zwei Big Shirts kamen auch wieder mit. Ich mag diese großesn Shirts wirklich gerne. Man kann damit Abends gemütlich auf dem Bett sitzen, ein wenig lesen....

Die Tiger mussten auch unbedingt etwas bekommen, und wenn sie es mögen, bekommen sie es gerne immer wieder mit eingepackt.

Das Gewächshaus mit den vier Ebenen möchte ich gerne auf den Balkon stellen und dann dort meien Kräuter und anderes reinstellen. Ich muss nur dafür Platz schaffen, dann bekommt es dort sein Plätzchen. Es war auch gerade in der aktuellen Werbung beim Action.

Danach sind wir von zu Obi, ein paar Aufträge erledigen. Und naja, was soll ich sagen, ich hab da auch was gefunden...

Katzengrassamen um für meien Tiger ihr Gras zu ziehen.

Und diese kleinen Töpfchen. Der grüne, kleine Übertopf ist für eine Sukkulente die auf dem Dekoherzregal vom Action steht.

Und ja auch danach war wieder von AliExpress etwas im Briefkasten als ich heimgekommen bin.

Dieses Happy Birthday Schriftzugstanze. Und ehrlich hatte ich sie mir wirklich nicht so groß vorgestellt, ganz im Gegenteil, ich dachte sie wäre kleiner. Aber um so überrascher und erfreuter bin ich.

Auch von eBay kam etwas an.

Und zwar duese beiden Prägefolder, einmal Zahnräder und einmal Schlüssel. Und ja, die Zahnräder sind ein wenig eher Männer oder Steampunk Thema. Aber so habe ich auch etwas da, was dann dazu passt.

Da ich ein wenig Zeit hatte an meinem freien Tag, bin ich nochmal kurz zum Action, einfach weil ich nochmal etwwas schauen wollte, und mich wieder orientieren nach dem die dort ja umgeräumt hatten. Ich war wirklich wieder überrascht. Zumindest ein wenig überrascht...

 

Zuerst habe ich nochmal die Polybags mitgenommen, da ich noch weitere Ideen habe was damit anstellen.

 

Danach habe ich diese metallischen, A5 großen Päckchen mit Kartons gefunden in Leinenoptik. Es ist einmal eine Packung mit reinweißem, und zwei mit unterschiedlichen Farben darin. Diese scheinen zudem neu bei Action zu sein, da ich sie auch in keinen Haul Videos bis her gesehen hatte.

Von den Perlenboxen habe ich noch drei mitgenommen, die mir gefallen hatten, besonders wegen einigen der enthalten Kleinteilen.

Und dann habe ich noch die anderen beiden Blöcke gefunden. Was für ein Wunder war das denn? Vor allem der maritime Block ist wirklich richtig schön.

Etwas Ordnung bei den vielenKabeln muss auch langsam sein...

... Besonders wenn wieder welche mitkommen.. Nun ja, ich sag ja ich habe was das angeht irgendwie einen schnellen Verschleiß... Aber besser es sind welche die unter 2 Euro kosten, als wenn ich die teureren Kabel verlege.

Für meine Mutter habe ich dann diese schöne Handyhülle mitgenommen. Sie hat ja im November mein altes Handy übernommen, wo ich ein neues bekommen habe. Und eine schöne Hülle darüber denke ich freut sie sich auf alle Fälle.

 

Zwei verschiedene Gebrutstagskalender zum selber kolorieren sind dann auch noch in den Einkaufswagen gewadnert, da ich mich bei den Motiven einfachnicht entscheiden konnte.

Und ein Set Funksteckdosen.. Diese sind wirklich praktisch, gerade mal, wenn man keine Lust hat aufzustehen, um eine bestimmte Lampe etc. noch auszuknipsen.

 

.

Ich habe bei diesem Tischlein wirklich sehr lange überlegt... Und nun ja jetzt kam er für 5 Euro nun doch mit nach Hause

Und schönen Blumenübertöpfen kann ich auch nicht wiederstehen, besonders da ich ja momentan viel anpflanze und großziehe etc.

Dieser hie rpasst zum Beispiel wirklich richtig schön zu dem was ich lackiert habe und gerade auf der Kommode im Schlafzimmer arragniert habe.

Jaaa die Stubentiger sind hungrig, somit kam auch für sie wieder was mit.

Und unser alter Familienhund steht wirklich auf diese Leckerchen mit Ente. Somit eingepackt und etwas gutes für Charly mitgebracht.

Die nächste Lieferung von eBay war auch da.

Ein weiterer Prägefolder. Mit vielen Herzen darauf, ja der Valentinstag ist lange vorbei, aber man kann Herzen doch immer wieder gut gebrauchen.

Danach ging es nach Stuttgart zum bummeln und schoppen, und auch nach langem mal wieder zum idee Creativmarkt. Ich wollte dort eigentlich nur neugierig etwas raus bekommen und schauen.

 

 

Aber es blieb nicht nur beim schauen.. Es kam dieses Set Hauttöne von den Shinhan Art Touch Twinmarkern mit nach Hause. Sie sind irgendwie wirklich denen von Action ähnlich, nur dass sie bei der feinen Seite eine etwas andere Spitze haben die an einen Pinsel erinnert. Und ja, sie kosten mehr... Doch so habe ich jetzt ein paar Hauttöne. Und mal sehen was sich damit alles anstellen läßt.

Ein kleiner Spaziergang in der Sonne brachte mich beim Kik vorbei, wo ich neben einigen anderen Sachen auch ein wenig Material mitgenommen habe. Nur bin ich irgendwie etwas wählerisch geworden...

 

 

Diese Alphabet Sticker kamen mit, in drei Farben. Schade das es keine anderen Farben gab... Es gab zar auch transparente Sticker, aber da hat mir nicht gefallen, dass die Buchstaben jeweils nur einmal vorhanden waren.

Dafür kamen dann noch diese hier mit.

Noch diese beiden Blöcke.

Und dieses garn hier, Wo mir besonders einige der Farben gefallen haben.

Und bei den Dekosachen sind mir diese kleinen Teelichthalter ins Auge gesprungen.

Daheim warteten dann weitere Bestellungen von AliExpress im Briefkasten auf mich. Und nein lieber Postbote ich habe keinen Vertrag mit China. Ich möchte nur ein wenig etwas sparen und es gibt dort nun mal so einiges schöne Stanzen und Embossing Folder und Stempel, dass ich vieles auf der Wusnchliste habe...

Eine weitere Stanze um Papierblumen zu rollen. Sie sieht irgendwie der anderen sehr ähnlich, die Größe ist die gleiche, jedoch hat sie einen anderen Rand.

Und auch über ebay kam dieses Mal ein Set Stanzen an.

Ich hab lange bei diesem Set Tags überlegt, doch letzt endlich bin ich wirklicih froh, dass ich sie bestellt habe.

Es ist ein etwas teureres Set, aber immer noch günstiger als so manch anderes. Wenn man sich diese vier schönen Anhänger anschaut die man damit machen kann... So denke ich wirklich dass sich das Set gelohnt hat.

Über AliExpress kommen manche Sachen wirklich sehr schnell an...

EIn paar süße Vögelchen auf einem Zweig.

Dieser "Happy Easter" Schriftzug

Und der Baum mit den beiden lesenden Kindern. Man kann sie auch anders als hier fotografiert kombinieren.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...