Sonntag, 14. Mai 2017

{Craft Update} Muttertagsgeschenk Mini-Leinwand

Heute ist Muttertag, und ich habe für meine Mutter ein Geschenk selbt gemacht. Ich habe genügend Materialien und wollte schon länger eine Leinwand gestalten. Zudem vermisst sie unseren Familienhund Charly sehr, der vor aostern eingeschläfert wurde. Er wäre 16 Jahre geworden.

Deswegen habe ich eine Leinwand mit einem Foto von ihm gestaltelt, und das süße Stempelset Playful Pooches von Clearly Besotted verwendet, sowie gemischte Materialien von Tedi, Action, Nanu Nana und auch selbst gemachte Papierblumen mit unterschiedlichen Stanzen. Auf dem Foto erkennt man nicht so gut den schimmer Effekt den ich mit etwas leichter gold Acrylfarbe der Leinwand gegeben habe bevor ich mit verdünnter, heller blauen drüber bin, wodurch sie auch etwas grünlich-türkis wirkt.

Das gestalten der kleine. leinwand hat sehr viel Spaß gemacht, und ich habe mir Zeit gelassen, auch wenn ich mit meinem Heißluftfön etwas die Trocknungsphasen verkürzt habe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Muttertag! Was habt ihr Euren Müttern heute geschenkt?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...