Samstag, 13. Mai 2017

Kreativ Haul Mai 2

So nach und nach kommen noch die Bestellungen an, die offen sind. Und nun ja, ich sehe dennoch auch immer wieder neue, schöne Sachen. Vor allem in Haul und Tutorial Videos auf YouTube. Wenn man sieht, was für schöne Sachen man mit manchen Stanzen, Stempeln und anderen Dingen machen kann, dann möchte man es selbst ausprobieren.

Ähnlich ging es mir mit der kleinen Bestellung von AliExpress die ankam.

In der diese Stanzen enthalten sind, die Schwäne und die zwei Rahmen/Hintergründe. Ich bin gespannt, was ich damit anstellen kann und ob ich auch so schöne Karten damit hinbekomme, wie ich gesehen habe. Am letzten Wochenende habe ich es immerhin soweit geschafft, meine Stempel weiter zu organisieren und zu katalogisieren, was es einfacher macht mit ihnen zu arbeiten.

Bei diesem Schmetterling hatte ich nicht gedacht, dass er so schln groß sein würde... Ich habe eher mit einem kleineren gerechnet. Um so mehr habe ich mich über diese Stanze gefreut.

Und nach all diesen Einhorn Stempeln musste nun auch eine passende Stanze dazu sein. Wie kann man denn einem Einhorn auch wiederstehen?

Und diese drei Goldstücke hier sind auch einfach welche um die ich etwas länger rum geschlichen bin. Aber man kann bei dem einen Set ja auch den Schriftzug getrennt verwenden. Und einen zweiten aschuh hab ich auch gebraucht.

Dazu noch der hübsche Embossing Folder für die nächsten Genurtstagskarten. Mich juckt es gerade in den Fingern etwas zu basteln. Und das aufräumen ist ja auch bald fertig... Mur noch ein paar afächer, Schubladen und Co. dann hat alles wieder seine Ordnung, ich finde schneller was ich brauche etc.

Über Amazon habe ich mir dieses spezielle Papier besorgt, wegen den Akoholmarkernaber ehrlich auch, weil ich herausfinden möchte, was der Unterschied zu normalem Papier ist.

Abgesehen von der Gramm Zahl. Zudem es dort auch ein Angebot gab, bei dem es preislich in Ordnung war.

Über ebay Kleinanzeigen habe ich mir zwei Stempelsets von SU geschnappt. Und als ich das Päcckehn aufmachte.

Tja, da hat mich nicht nur das was ich erwartet hatte angelacht.

Neben diesen beiden schönen Stempel Sets, um die ich auch schon länger rum geschlichen bin,

waren ein schöner kleiner Block vom Action, sowie einige Stempelabdrücke dabei. Ich freue mich schon darauf, wenn es Abends länger hell ist als jetzt und ich dann die Zeit nutze etwas zu basteln. Momentan habe ich einen Schnupfen, der mich nervt durch den ich mich müde fühle.

Und gestern musste ich es versuchen, einen Abstecher zum Action, vor allem weil ich eine kleine Holzkommode haben wollte.

Nach lamgem waren ein paar 3D Stanz Blöcke da, auch welche die ich meines Wissens noch nicht habe. Also kamen ein kleiner und vier große in den Einkaufswagen.

 

 

 

 

Wobei der letzte auf den ersten Blick etwas "kindisch" wirkt, es sind aber noch viele andere, süße Motive enthalten.

Erst habe ich nur eines der Sets entdeckt aber etwas weiter, mitten zwischen den Blumentöpfen hatte jemand eins wieder hingelegt.

Und so habe ich dann zwei der neueren Bastelsets bekommen. Und ich bin gespannt, wie leicht/schwer sie zu gestalten sind. Gerne hätte ich noch die anderen Varianten gehabt.

Dafür habe ich nocheinmal ein etwas älteres Set bekommen und zwar diesen Schreibtisch Organizer.

Die Skelett Blätter sind auch kaum zu finden, gerade einmal die brauen gab es noch... Und dann noch ein kleines Wunde..

Von den neuen MDF Stickern habe ich gerade mal eine Packung erwischt.. Sonst war wieder alles weg.

Und zwei kleine Blöcke hab eich entdeckt, aber auch wieder nicht dort wo sie sein sollten. Sie lagen zwischen den Geschirr und Besteck Sachen... Dafür habe ich dann wenigstens noch die kleine Kommode bekommen wegen der ich hingefahren bin.

Denn dieses Schmuckstück fliegt leider aus dem Sortiment raus. Ich habe die blau/grüne Variante noch bekommen. Es gab auch eine mit pink/lila. Doch die war schon weg. Gerade noch die letzte kleine Kommode habe ich bekommen, die jetzt im Wohnzimmer steht für Kleinteile.

Das Dusch-Das Bad ist gerade im Angebot und da ich sehr gerne bade habe ich es eingepackt.

Daheim hat die liebe Postbotin dann zwei kleine Lieferungen von AliExpress gebracht.

Winmal diese schönen Schablonen, ein Herz aus vielen kleinen Herzen, eine apfsuenfeder, zwei verliebte Katzen mit einer Schmetterlingsbordüre darunter.

Und dieses Rechteck Stanzen Set mit Stiched Border und abgerundeten Ecken. Und ja, es ist weniger als sonst, was ich geholt habe.. Aber ich möchte langsam das was ich habe benutze, sonst ist bald kein Platz mehr da. ;)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...