Samstag, 10. Juni 2017

Kreativ Haul Juni 2

Ein wenig was ist dazu gekommen, zu meist noch Bestellungen die schon etwas länger her sind, aber auch ein paar Sachen, die viel schneller angekommen sind, als gedacht... Um so mehr freu ich mich darauf, damit zu basteln. Und ja, ich muss auch wieder ein paar Rezensionen verfassen... Doch irgendwie macht mich die Hitze zur Zeit und die ständigen Wetterwechesel ganz schön fertig. Aber nun die Kleinigkeiten die ich bekommen habe.

Das neue Doohickey Magazin mit Stanzen war im Briefkasten.

Und das Thema ist Afternoon Tea. Es sind wirklich schöne Sachen mit dabei.

Von Ali Express sind dann aucb noch ein paar Stanzen angekommen.

Darunter dieses schöne Einhorn. Ich bin schingespannt, wie detailliert es sein wird, wenn ich es ausstanzen werde.

Dann dieses Set mit vier kleinen Doilies.

Und dieses 4er Set Tabs. Ich denke dass die sich besonders gut für Memory Dex Karten aber auch Planer und Filofax benutzen lassen. Und auch einiges andere fällt mir dazu sicher ein. Und diese kamen wirklich sehr schnell bei mir an, gerad dass mal zwei Wochen hat es gedauert. Viel schneller als gedacht.

Bei dieser Dame hier habe ich länger gewartet bis sie bei mir angetanzte war, aber nun ist sie auch hier. Und eine mit einem ähnlichen Kleid habe ich ja auch schon, nur dass diese seitlich zu sehen ist.

Mich juckt es bei den schönen Sachen wirklich in den Fingern zu basteln, doch irgendwie ist etwas Zeitmangel und immer wieder kommt was dazwischen.

Und ja, auch wenn ich gesagt habe dass ich den Monat etwas sparen will, so ist doch die ein oder andere kleine Bestellung dabei, die dann gemacht wird und ankommt. Aber eben nicht so viel wie sonst.

Beim Berostore auf ebay habe ich nach langem überlegen mir diese drei Stempelsets geholt, dabei war eines davon schon länger auf meiner Wunschliste, ein anders im Preis reduziert und das dritte einfach nur süß....

Reduziert waren diese Mosnterchen oder Aliens. Sie sehen doch irgendwie knuffig und süß aus, nicht zum fürchten.

Die Briefmarken Stempel kamen mit, weil sie einfach nur süß sind, und 12 verschiedene Motive mit lauter Tieren haben.

Um die Love Dogs Stempel schleiche ich schon länger herum.. Und nun ja, jetzt habe ich sie.

Bei Ideen mit Herz habe ich den Newsletter abonniert, und bin über einen kleine Sale informiert worden, mit Glückstreffer Boxen. Und eine dieser Boxen war für mich wirklich interessant. Aber dazu später mehr. Wer keine Lust hat beim Auspacken zu zu schauen, sollte einfach jetzt die Fotos überspringen.

 

Gut verpackt sind auf jeden Fall die Sachen, ich habe erst ein Mal mit den Kleineren angefangen. Denn ich habe neben der Glückstreffer Box und den zwei reduzierten Sets mir noch ein paar Sachen die im Sale waren eingepackt.

Einmal dieses Set.

5 mal in verschiedenen Farben Glitzersteinchen in Tropfenform. Glitzersteinchen zum Kleben habe ich ja so einige, nur keine in Regentropfenform.

Ebenfalls dieses Set hier kam in den Warenkorb.

Auch ein 5er Set in verschiedenen Farben von Halbperlen

Diese Packung enthält 25 verschiedene Glitzerfolien.

Hier sind ein paar verschiedene Farben und Muster zu sehen. Und es sind wirklich Folien, denn die Rückseiten sind völlig glatt.

Diese Feinkonturstempel waren auch reduziert, und 5 Stück für 2,50 € würde ich wirklich als kleines Schnäppchen bezeichnen.

Zudem das meiste schöne Blumenmotive sind, aber auch das Uhrenmotiv ist wirklich schön.

In diesen beidne Schächtelchen sind zwei Sets Stanzen, jeweils 3 Stück. Die sind welche wo ich schon länger überlegt hatte sie zu bestellen. Was daran liegt, was man mit ihnen machen kann.

Und zwar zwei verschiedene, große 3D Blüten können aus den Stanzen entstehen, wie man an den Anleitungen erkennen kann.

Dafür hat jedes Set 3 verschiedene Stanzen. Und sie kamen mit in den Warenkorb, weil die Sets reduziert worden waren.

In diesem großen Karton befindet sich das Glückstreffer Set, dass ich bestellt habe. Ich habe es bestellt, da es wirklich günstig war, vor allem wenn man das bedenkt, was alles darin enthalten ist.

 

Diese beiden großen Stanzen

und 250 A5 Blätter Stanzpapier

 

Hier die beiden großen Stanzen mal noch etwas besser. Das Set hat soviel gekostet, wie mich eine der beiden Stanzen einzeln kosten würde. Das war auch der Grund, weswegen ich sie bestellt hatte. Denn schon länger habe ich mir die Bordürenstanzen mit den Schriftzügen von Ideen mit Herz auf meine Wunschliste gesetzt.

 

 

Und dann noch diese 5 Packete verschiedener Farben Stanzpapiere. Damit kann ich auf jeden Fall so einiges anstellen. Vor allem über die schwarze Farbe freue ich mich wirklich.

Diese Sticker waren dann noch als Goodie beigelegt, und ich werde sicher auch mit ihnen etwas anfangen könne auf den nächsten Werken.

Wäre dieses Angebot mit der Glückstreffer Box nicht gekommen, dann denke ich mal hätte ich noch länger damit gewartet, die anderen Sachen zu bestellen. Aber so sind sie jetzt bei mir eingezogen. Ich muss nur noch alles aufräumen und mir auch überlegen, wie ich die Stanzen aus den Blütensets beschrifte, damit ich sie zu den anderen aufräumen kann und dennoch wieder finde, wenn ich anfange sie auszuprobieren. Ich bin gespannt, wie groß die Blüten am Ende sind und vielleicht machen sie sich auch gut auf Karten.

Ich habe diese Tab (Karteikartenreiter) Stanzen auf AliExpress gefunden und bestellt.

Damit ich nicht immer mit der einen Handstanze arbeiten muss, und es zudem verschiedene Varianten sind habe ich sie mir bestellt. Und ich freue mich, das vier der fünf Stanzen von der Größe her auch für Memory Dex Karten passen. So kann man verschiedene Varianten damit machen. Und sie ergänzen die Stanzen die ich schon von Paper Smooches für solche Zwecke habe.

Gesehen habe ich sie in einem Watch me Craft Video, wenn ich mich richtig erinnere... Und sie musste dnan letzten Monat bestellt werden.

Diese Schablone mit verschiedenen Feen. Ich denke mal ich werde sie für die Leinwände benutzen die ich bei Acrion geholt hatte.

Und etwas zeige ich nicht nochmal, erwähne es aber. Eine zweite von den Tchibo Deko Lampen ist eingezogen, die ich auch bald dekorieren werde. Immerhin habe ich weniger ausgegeben diese Woche als sonst, auch wenn es noch nicht ganz mit dem sparen geklappt hat.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...