Samstag, 15. Juli 2017

Kreativ Haul Juli 2

Da ich für so etwas wie eine Woche im Urlaub war hat sich das ein oder andere angesammel an Post als ich wieder daheim war. Aber einen kleinen Einkauf hatte ich vor dem Urlaub noch gemacht, nur noch nicht gezeigt. Aber schon einmal eine Warnung, es wird so einiges zu sehen sein, weil sich innerhalb der Woche auch vieles angesammelt hat. Wenn es nicht interssiert, sollte nicht weiter lesen.

Bei Tchibo habe ich etwas bei den reduzierten Artikeln gefunden.

Und zwar diese kleine Schere in Stiftform, passt gut in kleine Mäpchen rein oder Stiftehalter.

Dann gab es noch etwas in der Schreibwahrenabteilung beim real.

Diese Zahlen- und Buchstabenetiketten waren günstig und mussten mit für eine Sache an der ich arbeite, bzw. arbeiten wollte... Und zwar während ich weg war, doch dafür war keine Zeit, also werde ich es jetzt machen, wo ich wieder zurück bin.

Kurz vor meiner Abreise kamen diese Stanzen über AliExpress an, aber da ich im Aufbruch war blieb mir nicht mehr die Zeit, sie zu fotografieren und zu zeigen, weswegen sie bei diesem Haul mit dabei sind.

Dazu gehörte dieses Set Buchstabenstanzen, einmal das komplette Alphabet.

Ein Set aus vier verschiedenen Eckstanzen.

Dises Set aus Stanzen aus denen man Rahmen oder auch nur einfach Tags machen kann.

Ein süßer Kolibri, bei dem ich dachte, er wäre kleiner.

Und dieses Set bestehend aus einem Heißluftballon, einer kleinen Sonne und zwei kleinen Wolken.

Auch ein paar Stempel kamen noch vor meiner Abreise an.

Einmal. Dieses hier, mit verscheidenen Gitternetzen und Linien, sehr gut geeignet für Hinzergünde.

 

Diese vier Sets habe ich bei dem gleichen Händler bestellt, eines das zum Thema Reisen passt, das andere auch, aber auch zu Träumen, dann noch ein Set mit Farbklecksen oder einfach nur Klecksen und eines mit verschiedenen Sprüchen.

So einiges hat auf mich gewartet als ich wieder daheim war, weswegen ich im Urlaub auch kein wirkliches kreativ Shopping gemacht habe. Das meiste ist von AliExpress was auf mich gewartet hat, das ich ausgepackt habe, nachdem mein Koffer und Handgepäck ausgeräumt und aufgeräumt war.

Dieses Sticker Set passt auch sehr gut zum Thema Reisen und ich musste sie haben, denn sie sind einfach nur süß. Und damit ich sie besser zeigen kann, habe ich sie ausgepackt und fotografiert.

 

6 süße Sticker Sheets, die alle passend sind, auch wenn einige davon etwas thematisch sind. Und dennoch sie sind einfach nur süß und ich werde sie auf alle Fälle für das was ich vor habe verwenden.

Das Stempelset hier mit Bordüren, das ist einfach etwas, das ich bestellt hatte, nachdem ich gesehen habe, was für schöne HIntergründe man mit ihnen gestalten kann. Ich hatte es zwar schon länger auf meiner Wunschliste, aber bis jetzt keine richtige Idee, was damit zu machen. :) Manchmal braucht man einfach nur einen kleinen Schups als Inspiration.

Für meine kleinen Kräutertöpfe möchte ich diese Etiketten benutzen, die man mit Kreide, bzw. Kreidestiften beschriften kann. So kann ich sie immer neu beschriften, je nachdem, was ich darin groß ziehen werde.

Ich hätte mir diese beiden Stickersets wohl doch gleich zweimal bestellen sollen, denn sie sind einfach nur große Klase und richtig schön.

Hier auf der Rückseite kann man gut die verschiedenen Motive sehen.. Die Sticker sind alle in Briefmarkenform.

 

Nicht nur Blüten lassen sich mit den Stanzen machen, sondern auch Rahmen in Blütenform. Ich finde solche Sets, die immer zusammen passen einfach nur praktisch.

Zwar habe ich schon einige Washi Tapes angesammelt, aber ein paar weitere, die man noch gebrauchen kann, an Motiven, tja denen kann ich nicht wiederstehen. So ist das eine Washi mit kleinen Tickets und das andere kann man für Reise, Shopping und ähnliches verwenden.

Ein weiteres Stempelset, das zu Urlaub und Reisen passt. Und auch zu anderen Sachen kann man sicher die Motive noch benutzen.

 

Den Eifelturm hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste, doch ich habe ihn noch nicht geholt. Jetzt aber habe ich ihn mir einfach mitbetestellt.

Eine Lieferung aus den USA über Amazon kam auch wieder an bei mir.

Und zwar das andere Set mit den Memory Dex Stanzen. Man kann sagen, dass ich da jetzt eigentlich alles zusammen habe, das ich gerne wollte. Gut, auch wennn es noch andere spannede Sachen gibt. Aber das was mich interessiert habe ich nun bekommen.

Kommen wir nun zu den weiteren AliExpress Sachen, die angekommen sind.

Darunter diese Schablone mit Kirschblütenmuster.

Und eine Schablone ine inem anderen Format, mit lauter Zahnrädern.

Die vier oberen Päckchen enthalten Stickerflakes, und in den beiden unteren sind noch zwei weitere Washi Tapes drin. Ich gebe es zu, es ist schwer zu wiederstehen, wenn man stöbert. Man findet dort so viele schöne Tapes und Sticker, dass es schwer ist zu entscheiden was man wirklich will.

Es ist wirklich einiges angekommen, während ich weg war. Nun werde ich den Rest freier Zeit nutzen noch ein wenig zu lesen, kreativ zu sein und auch noch das ein oder andere zu schreiben.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...