Samstag, 19. August 2017

Haul August 2

So einfach ist es nun wirklich nicht, dass man dann doch weniger ausgibt, gerade wenn man in den vielen Videos sieht was es alles neues gibt. Oder auch in bestimmten Gruppen. Besonders wenn man nicht nnur die Materialien sieht, sondern auch die umgesetzten Projekte....

Da ich in Sindelfingen mal immer wieder, nein besser gesagt immer kein Glück habe was neue Sachen angeht bin ich an meinem freien Tag zum Action nach Geislingen gefahren. Zwar war es über 1 Stunde Fahrzeit und an einem normalen Arbeitstag hätte ich es nicht unbedingt gemacht, aber Oh mein Gott, dieser Ausflug hat sich wirklich gelohnt... Gut, nicht alles was ich wollte war da, aber die Regale waren viel besser bestückt als in Sindelfingen und das nicht nur weil der Markt größer war. Das was es dort immer nur als leere Regalfächer gibt, da war in Geislingen so einiges vorhanden!

Ich habe nochmal dieses kleine Set mitgenommen, da es wirklich praktisch ist. Und Nachfüllklammern für den kleien Tacker kann man sehr leicht nachkaufen. Z.B. bei real gibt es welche.

 

Diese beiden farbenfrohen Hefte mussten mit. Nun Notizhefte und Bücher kann ich immer welche gebrauchen.

Weswegen dieses auch nochmal zweimal mitkam, das ich dann verarbeiten möchte.

Aus diesen Schrägbändern möchte ich versuchen etwas zu basteln. Wenn es klappt werde ich es auch zeigen. ;) Leider habe ich die Elasticbänder auf die ich gehofft habe nicht gefunden also sind diese nun meine Alternative.

Diese kleine Teilchen im marimimen Stil bleiben nicht bei mir. Ich habe sie für eine liebe Freundin mitgenommen, eine sehr liebe Freundin.

Ein Washi Tape Set kam auch mit, aber nur weil ich von der Kombination Schwarz-Gold kein einziges in meiner Sammlung habe. Und die anderen wo da waren haben mir auch nicht gefallen.

Nun wegen dem alleine hat es sich schon gelohnt, das ich hingefahren bin...

 

 

 

Die noch vier fehlenden Embossing Folder habe ich bekommen! Jetzt habe ich alle acht und bin glücklcih. Zumindest, bis Action wieder neue Sachen raus bringt, was ich finde mittlerweile einfach viel zu schnell geht. Da kommt man nicht hinter her.

In Sindelfingen ist das Regal immer leer, nicht mal mehr ein Schild, aber in Geislingen gab es sie noch zu Hauf, die schönen Holzstempel. Und ich habe mir dabei einen Stapel mitgenommen, die mir noch gefehlt haben Ich glaube ich habe jetzt fast alle.

 

Drei kleine Blöcke habe ich auch gefunden.

Sowie nocheinmal diesen länglichen.

 

 

Und alle 6 von den A5 große. Die mOtive sind wirklich sehr schön.

 

 

Drei große kamen dann ebenfalls mit. Ich habe wirklich sehr selten große Blöcke beim Action bekommen. Wieso nur ist das in Sindelfingen immer leer...

Eine Geburtstagskarte, die noch nicht ganz fertig ist, da man sie noch selbst etwas dekorieren kann ist auch mitgekommen. Sie ist wirklich sehr groß.

Diese Karten sind dazu gedacht, um mit Hilfe von Wasserfarben/Aquarellfarben das Motiv hervor zu locken, neben den goldenen Motiven erscheinen dann noch weitere Motive und Muster in weiß auf den Karten.

 

Sieht etwas "komisch" aus, ist aber ein Belistiftanspitzer der elektrisch funktioniert. Richtig praktisch wenn man nur eien Hand frei hat und die Stifte anspitzen muß.

Ein Set große Büroklammern in anderer Farbe.

Dieses Set Mini Textmarker und Post its.

Büroutensilien, die nicht nur bei mir für ihren eigentlichen Zweck herhalten, sondern auch verbastelt werden.

Nicht nur für Armbänder/Haarbänder sind dieses Schmucksets hier gut, nein man kann auch etwas ganz anderes aus ihnen machen. Und ich werde es auf jeden Fall in Angriff nehmen.

Das hingegen ist reiner Schmuck, den ich hübsch fand.

Die Pinzette hat auch meine Ma, nur mit Blumenmuster und sie ist wirklich großartig.

Dann kam noch dieses Huhn mit, mit dem man Eier in der Mikrowelle kochen kann.

Gegen später auf dem Weg zum einkaufen im real bin ich kurz bei Rossmann rein, eigentlich nur um schnell Katzenfutternachschub zu holen. Aber wie es so ist, habe ich da noch was gefunden.

Diese beiden schönen Schablonen hier.

 

Und das tolle Set mit Washi Tapes. Diese haben einen indischen bzw. Ethno stil und sehen wirklich klasse aus.

Nach dem seit Tagen nichts mehr von AliExpress angekommen war, ist auf einmal ein ganzer Schwung dagewesen.

Hier sieht man den Stapel, der an einem Tag ankam und den ich jetzt auch zeigen werde. Es sind gemischte Sachen, Stanzen, Stempel etc.

Eine vornehme Dame.

Ein Set mit dem man verschiedene Bäumchen bastlen kann.

Süße Slifelog Sticker, und wirklich süß im Sinne von Süßspeisen.

Ein Mini Groot als Stanze.

Weitere Tagebuch Sticker, dieses Mal aber verschiedene Blümchen und Pflanzen.

Eine weitere vornehme Dame als Stanze.

Tagebuch Sticker mit verscheidenen Sehenswürdigkeiten.

Ein zartes und schönes Liebellenlesezeichen.

Diese Tagebuchsticker sind dazu da um das Datum einzutragen und das Wetter "anzukreuzen".

 

Washi Tapes, die sehr schön zu vintage und Co. passen. Das Set war alles andere als teuer.

Diese Stanzen, wo eine weitere vornehem Dame darunter ist, einmal zwei Katzen und mit dem anderen Set kann leckere Eisschalen kreieren.

Auf dieses Stempelset habe ich gewartet, das es wirklisch sehr schön zu etwas passt, an dem ich arbeite.

Und noch ein paar weitere Blümchen Sticker.

Ein Set aus verschiedenen Stanzen für verschiedenen Ränder.

 

 

 

Ein para schöne Handyhüllen, da ich ja hin und wieder etwas wechseln will. Und ja zwei sind Alice Themenbezogen.

Weitere Sticker. Vor allem die kleine Koffer finde ich süß. Sie sind wirklich winzig.

Verschiedene Wale sind in dieser Packung enthalten.

Und in dieser unterschiedliche Sukkulenten.

Ein stanzenset aus dem man ein Pferdchen oder Einhorn machen kann.

Und noch eine vornehme Dame.

Weitere Blümchen STicker. Ja ich mag gerade Blumen um etwas zu verzieren.

Beim Tedi war ich dann auch mal kurz nach Feierabend. Da ich dor etwas bestimmtes holen wollte.

Gefunden habe ich diese schönen vier Washi Tape Sets.

Dieses Etiketten.

Ein paar Pagemarker.

Und dann kam die Eskalation, wegen der neuen Sticker die es bei Tedi geben sollte...

 

 

Zuerst habe ich mich gefreut, dass es wieder die Briefmarken Sticker gab und bei diesen zugeschlagen. Danach hab ich dann die neuen Sticker gefunden.

 

 

 

Einmal diese tollen, die auch für Filofax und andere Planer einfach nur perfekt sind.

 

Inklusive dazu passenden Haftnotizen.

An diesen konnte ich dann auch nicht vorbei, besonders da ich schon mal diese Kamera Sticker vor langem in einem amerikanischen Video gesehen hatte, und nun kann ich das nachbasteln was dort gezeigt wurde.

Ja, die hatte schon mal geholt, aber kamen nochmal mit.

 

 

 

 

Diese Sets sind genail, die schwarz weißen, genauso wie das farbige. Es sind Foliensticker,

 

 

Und schau Dir nur mal diese drei schönen Sets an. Ich weiß schon, was ich mit ihnen machen werde.

An diesem schwarzen Block, in Kreideoptik kam ich auch nicht vorbei. Ich weiß schon, was ich mit den Motiven machen werde.

Beim real habe ich dann auch noch günstig etwas gefunden.

Diese kleinen Fläschchen mit Bastelglitzer für 1 €.

Und weiter ging es zu Hause dann mit AliExpress.

Weitere kleine, spße Sticker.

Sowei ein Set das zum Reisethema passt.

Einem weiteren schönen Lesezeichen.

 

 

Und dieses Notebook mit Einsätzen habe ich a) aus neugierde bestellt (wollte wissen wie groß es wirklich ist) und b) weil mir das Motiv gefallen hat. Ich werde es auf jeden Fall auch benutzen.

Eine Uhrenstanze, die wirklich toll aussieht, wenn man sie ausstanzt.

 

Washi Tape mit Quallen. Ich finde es von den Farben her wunderschön und die Motive wirken wie gemalt.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...