Samstag, 23. September 2017

Kreativ Haul September 3

Bald ist der September auch wieder vorbei und ich bin dabei die Buchmesse Woche zu planen und dafür Sachen zu machen. :) Aber auch ein wenig eingekauft habe ich, etwas aufgeräumt und so einiges aus dem Postkasten geholt.

Deswegen geht es auch gleich mit AliExpress los.

Dieses Happy Birthday Stanzen Set ist eigentlich zweimal genau der gleiche Satz in der gleichen Schrift nur in zwei verschiedenen Ausrichtungen. Aber das macht es ja so spannend und praktisch, da es nicht nur horizontal vorhanden ist, sondern auch in einer vertikalen Ausrichtung.

Mit dieser Stanze kann man seine eigenen Schneemänner zusammen bauen.

Letztes Jahr habe ich diese drei Bäumchen schon gesehen, wie sie verbastelt aussehen, und nun habe ich sie in meine eigenen Materialien für Weihnachten reingesteckt.

Neben dem schönen Rahmen kann man auch Tags machen, wenn man beide kombiniert einen Shaker Tag.

Ja, weitere Planer Stempel. Ich finde die kleinen Wetter Icons einfach zu niedlich.

Bei diesem Stempelset kann man verschiedene Bäume kreieren, durch die unterschiedlichen Möglichkeiten, die Baumkrone mit Blättern, Herzen und/oder Sternen zu dekorieren. Es ist so etwas wie ein Layered Stamp Set. Und ich finde solche Stempel Sets ja immer sehr spannend, da man mit ihnen schön spielen kann.

Deswegen habe ich mich auch über dieses layerd Blumen Set gefreut, das neben dem anderen Blumen Stempel Set angekomemn ist. Man kann damit, wenn ich es richtig weiß Hibiskusblüten erstellen.

Diese drei Stempelsets sind eigentlich für den Planer gedacht, man kann die Mädels darauf und die Sprüche etc. aber auch für anders verwenden. Ich habe schon ein klein wenig mit diesen Stempeln herumgespielt, was Du vielleicht auf meiner Facebook Seite gesehen hast.

Ich habe auf diese Gesichter gewartet, da man wirklich viel mit ihnen machen kann. Man kann sie nutzen wie sie sind, und nur noch Haare etc. zufügen, oder sie einfach als Guide, bzw. Grundlage für eigenen Kreationen nutzen in denen man ein wenig die Linien ändert.

 

Ja, ein weiteres Set mit Einhörnern... Und ich mag diese einfach, sie sehen süß aus.

Nach Feierabend war ich kurz in der Stadt unterwegs, habe eine Arzttermin ausgemacht und danach noch kurz bei Kik reingeschaut, ohne etwas zu erwarten. Wobei ich auf eine Sache gehofft hatte...

Was aber nicht diese Bastelbänder waren, dennoch habe ich sie mitgenommen, denn sie gefallen mir von den Farben und Mustern her.

Leider gab es diese Pailetten Beutel nur in diesen beiden Farben. Allgemein war sehr wenig im Bastelfach im Regal vorhanden. Aber für Schüttelkarten sind diese dennoch großartig.

Aus diesem Grund habe ich auch diese drei Sets mitgenommen, für Schüttelkarten und zum dekorieren von Karten.

 

Und ja, beid en Satickerflakes konnte ich nicht wirklich wiederstehen, denn ich habe ja schon mal vorletztes oder letztes Jahr ähnliche gekauft.

Und das was ich gehofft hatte zu bekommen, waren diese Rub On's. Sie sind anders als die von Action in Farbe und haben verscheidene Sprüche und Motive. Es gibt diese beiden Sets, und irgendwie ist das schade. Es könnte ruhig noch einige mehr Varianten geben.

Weitere Lieferungen von AliExpress waren im Briefkasten als ich dann nach Hause kam.

Wie dieses schöne Stempelset mit Tieren, die einfach nur süß sind.

Eigentlich für die Weihnachtskarten habe ich dieses Stanzenset geholt, aber ich kann es mir auch sehr gut bei anderen Karten vorstellen.

Sprüche mag ich ja, nur leider gibte s kaum welche auf Deutsch, aber so finden sich auch immer wieder schöne auf englisch. Wie eben dieses Set hier mit verscheidenen Sprüchen zum Thema Erinnerungen.

Ein weiteres Stanzenset das ich für die Weihnachtskarten nehmen möchte. Es sieht wie ein Schneeflocken Lace Doily oder eien große Schneeflocke aus.

Über Amazon habe ich mir ein wenig was bestellt, um weiter alels zu ordnen.

Deswegen ein weiterer Ordner für die Stanzen, obwohl ich vermute, dass ich sicher noch einen brauchen werde. Drei habe ich nun insgesamt, aber sie sind nicht nur praktisch, sondern zu viel sollte ich nciht reinstopfen, das wird richtig schwer sonst. :)

Bei Berostore auf ebay habe ich auch noch etwas geholt.

Und zwar dieses permanenete Stempelkissen. Ich möchte damit auf Folien und anderes Stempeln. Und da es anders ist als meine geliebten Mementos für die ich meinen selbstgemachten Stempelreiniger nehmen kann, habe ich noch den passenden Stempelreiniger dazu geholt. Ich denke der wird lange reichen, da ich es ja nicht täglich einsetzen werde, sondern nur bei Projekten, wo es nötig ist.

Es ist noch so einiges offen bei AliExpress aber man findet da auch nicht nur No Name Produkte günstig.

So habe ich dort dieses stempelset etwas günstiger bekommen, als über Amazon. Und ich bin wirklich gespannt, was ich damit machen werde. :)

Einen Tag später kam dann der Rest von Amazon an.

Die passenden Einlagen für die Mappe. Und ich habe sie alle schon verwendet. Nun sind zwei Mappen komplett voll, mit Einlagen und Stanzen. Fast alle Stanzen und Sets die ich bisher habe, egal ob bekannte Hersteller oder No Name habe ich in diesen beiden Mappen jetzt untergebracht. Nur ein paar wenige sind noch nicht einsortier, weil mir der Platz und die Einlagen ausgegangen sind. Aber ich denke das sich ein vierter Ordner irgendwann noch lohne wird. In dem ersten habe ich ja nach wie vor alle Doohickey Stanzen von den Magnolia Magazinen untergebracht, da ist noch Platz für weitere Stanzen davon, im zweiten Ordner sind dann alle Stanzen zu Stempeln, alle Rahmen udn Nesting Dies, sowie die für Ränder, Karten etc. Und im anderne Ordner dann der ganze Rest wie die Tiersets von Marianne Design etc. Ich hab die langsam unübersichtlich gewordenen Box an Stanzen jetzt geleert und es ist jetzt übersichtlicher, beim durchblättern der Ordner. Zudem ich hinter die einzelenn Magnetsheets in die Folien noch ausgestanzte Teile von den jeweiligen Stanzen reinstecken kann, die ich nicht verwendet habe.

Auch ein paar weitere Lieferungen von AliExpress waren angekommen.

Diese Lace Doily Stanze, die ich entdeckt hatte, besser gesagt gesehen habe wie sie ausgestanzt aussieht.

Von einem sehr neten Händler sind diese vier Stanzen Sets, auch wenn es wie drei auf dem Foto aussieht. Puzzle Tiere, Quaste und ein Rand bei dem man ein Satin Band durchweben kann.

Da es reduziert wurde habe ich ein Stempel Set bei, Berostore auf ebay bestellt.

Und zear dieses Tag Stempelset, mit Sprüchen.

Ebenfalls von ebay, jedoch von einem anderen Händler ist das zweite Viva Decor Stempelset.

Und ja, es simd weitere Tags...

Neben diesen beiden Lieferungen waren auch zwei Umschlägr im Briefkasten über AliExpress.

Diese kleine Flasche die ich mit Kleber füllen kann und ähnlich ist wie die anderen die ich beim Berostore bestellt hatte, der einzige Unterschied besteht im Verschluß.

Dann noch diese beiden weihnachtlichen und winterlichen Stempelset.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hey du,

    bei uns gibts diese Transfersticker leider nicht mehr. Das zweite Paket mit den Rosen gabs ausserdem nicht mal. Ich fand die echt toll, aber leider sind die inzwischen nicht mehr im Sortiment. War heute extra noch mal da. :/

    LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melli,

      Also bei mir hatten sie die Rub On's noch alle mehrmals da. Ich denke sogra es fibt sie noch immer. Ich kann gerne nochmal jetzt in der Woche nach ihnen achauen, wenn Du magst.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...