Freitag, 13. Oktober 2017

Frankfurter Buchmesse (FBM) 2017 - Tag 3 ( #cpideenwelt )

 Guten Morgen,

Gestern war ich einfach zu k.o. um den zweiten Tag upzudaten, das werde ich aber noch nachholen. Auch heute bin ich irgendwie schon geschafft. Schlafmangel und Messe.... Ach ja, aber irgendwie werde ich es schaffen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf heute, denn es kommen so einige liebe Menschen auf die Messe auf die ich mich freue. Und es gab auch schon einige weitere interessante neue Bekanntschaften und Begegnungen. Mal sehen ob ich heute Abend dazu komme, wenigstens die Texte zu aktualisieren.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...