Samstag, 14. Oktober 2017

Frankfurter Buchmesse (FBM) 2017 - Tag 4 ( #cpideenwelt )

 So, da ist er der vierte Tag der Messe. Und irgendwie komme ich Abends nicht wirklich hinter her, alles zu notieren, wird aber nachgeholt, was aber auch daran liegt, dass ich die Fotos sichten muss etc. Besonders heute Abend freue ich mich auf die Drachennacht. Aber zu erst gibt es noch zwei andere mir wichtige Termine auf der Messe. Da wäre das Meet & Greet der Forever Autorinnen und dann das Bloggerevent von Amazon. Und ja, ich bin gestern noch zu einem anderen Event auf der Messe eingeladen worden, das wäre die Nummer drei wo ich unbedingt hin möchte. Aber erst einmal auf zum Frühstück und alles andere später. 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...