Sonntag, 29. Oktober 2017

Haul Oktober 3

Diese Woche ist es wirklich nicht viel, was bei mir angekommen ist, oder ich geholt habe.

Bei AliExpress geht es los.

Mit diesem Stempelset.

Und drei weitere Stempelsets mit vielen kleinen Püppchen.

Da ich bei Action nie Glück habe mit manchen Sachen und es schon wieder neue Stanzen gibt, war jemand so nett aus einer der Action Gruppen mir diese zu besorgen. Und noch etwas.

 

Und zwar diese sechs Stempel die mir auch noch gefehlt haben.

Und die 8 neuen Stanzen, ich bin gespannt aie bald zu testen.

Weiter mit AliExpress.

Neben dem süßen Stempelset habe ich für einige Stemplsets die ich schon hier habe noch Stanzen bestellt.

Und da ich noch einen Gutschein über 10 € vom Action hatte, der am 31. verfallen wäre bin ich gestern schnell hin und habe ein wneig geshoppt.

 

 

So waren Weihnachtsbastelsachen im Angebot und ich habe mir diese 3D Sticker mitgenommen. Ich hoffe das ich jetzt am Wochenende mal zum basteln komme.

Auch nochmal Polymare Clay musste mit, da ich mit sowas ja auch gerne arbeite.

Und die hübschen Medaillons nochmals.

Perlen im Glasfläschchen. Ich bewahre die Perlen und Fädelmaterialien ja anders auf, aber die Flaschen kann man gut auch wiederverwenden. Entweder um anderes darin aufzubewahren oder man kann sie auch verbasteln.

Und jaaaaa, ausnahmsweise hatte ich etwas Glück mit Blöcken.

Einmal diesen hier in A5.

 

 

Und dann noch diese 6 schönen Herbstblöcke.

Auch für Weihnachten habe ich einen kleinen Block noch aufgetan, der richtig schön ist.

Die Box mit den Pastelfarbn kam nochmal mit, so dass ich diese auf Vorrat habe, denn Ersatz da zu haben ist nie falsch.

Dann waren auch diese Barockspiegel im Angebot. Neben den Herzen gab es auch Quadrate und Rechtecke etc. Doch mir haben diese am besten gefallen.

Die süßen Engelchen unter dem Schirm mussten auch mit.

Und dann habe ich noch etwas für das kleine Weihnachtsdorf geholt, das ich letztes Jahr beim Action gekauft hatte.

 

 

Und zwar diese drei Sets mit weiteren Figuren und Bäumen. Vielleicht finde ich irgendwo auch noch weitere Häuschhen die dazu passen könnten. Mal sehen.

Daheim wartete dann noch eine Lieferung von AliExpress auf mich,

Und zwar diese schöne Stanze von einer Dame mit einem Drink. Dazu gab es dann noch ein kleines Goodie.

Und mehr war es diese Woche auch nicht.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...