Eva's Regenbogen Challenge 2014

2 Kommentare bisher

Alle Informationen zur Challenge sind hier zu finden: *Klick*

Die Regeln:

  • Jeden Monat soll mind. ein Buch in der jeweiligen Farbe gelesen werden.
  • Es dürfen auch andere Farben im Cover vorhanden sein, aber die Monatsfarbe muss den größten Teil des Covers ausfüllen.
  • Ihr dürft eine Rezi schreiben wenn ihr mögt. Wenn nicht, würde ich trotzdem gerne wissen, ob euch das Buch gefallen hat oder nicht :)

Januar: Weiß: Es wird keine Helden geben von Seidl, Anna

Februar: Gelb: Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens von Niedlich, Sebastian

März: Orange: Freiheit für Anfängerinnen von Bachmann, Daniel Oliver

April: Rot: Leider keins gefunden, bei dem Rot die Hauptfarbe ist..

Mai: Rosa oder Pink:

Juni: Lila:

Juli: Grün:

August: Blau (hell oder dunkel):

September: Bunt:

Oktober: Braun:

November: Grau oder Silber:

Dezember: Schwarz:

 

Kommentare:

  1. Huhu,
    schön dass du bei meiner Challenge mitmachst :)

    lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke, dass ich mitmachen darf. :) Freu mich schon darauf!

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥