Freitag, 22. März 2013

Freitags-Füller

Jaaaaa, ich weiß, der Freitag ist fast schon wieder vorbei, dennoch hab ich den Freitags-Füller von scrap-impulse noch ausgefüllt:

1. Die Kombination Regen - Sonne Regen im ständigen Wechsel beim Wetter schlägt etwas auf's Gemüt.

2. Menschen, die einem hinterher schnüffeln, sind überflüssig.

3. Pizza mit Jalapeños ist wirklich pikant .

4. Kälte und ständiger Regen, sind ohne Tee und Decke einfach ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht, was ich im Moment denke und was ich für den Bloggeburtstag plane.

6. Tee und kuscheln wärmen mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einschlafen, davor vielleicht etwas lesen, morgen habe ich brav zu Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich die Lesezeichen fürs Osterlesezeichenwichteln fertig basteln! Wobei ich garantiert wieder viel mehr machen werde, als ich für's Wichteln alleine brauche.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...